News

MSI stelle neue Geräte für effizientes Arbeiten vor

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten aus dem Hause MSI. Mit den neuen Geräten aus dem Bereich Business & Productivity kombiniert der Hersteller leistungsstarke Komponenten mit vielen Komfort-Features wie KVM 3.0. Dazu zählen die All-in-One-PCs der MSI Modern AM242- und Modern AM272-Serien, die PRO DP21- und PRO DP130-PCs, sowie die Monitore der Summit MS321 Serie.

MSI Modern AM242 und Modern AM272: Edle All-in-One-PCs

Die neuen AiO-PC-Lösungen MSI Modern AM242 und Modern AM272 kombinieren ein schickes Design mit potenter Hardware und geben sowohl im Home-Office als auch im Büro eine gute Figur ab.

Dank der MSI Anti-Flicker-Technologie sind die innovativen All-in-One-PCs der Modern AM-Serie so konzipiert, dass sie auch bei langer Nutzung die Augen des Anwenders nicht strapazieren. Der Modus für „weniger blaues Licht“ filtert das für Augen anstrengende blaue Licht während des täglichen Gebrauchs heraus und sogt so für eine Entlastung.

Beide Modelle unterstützen die neuen Intel Core i Prozessoren der 12. Generation und Windows 11. Außerdem sind beide Geräte speziell für die Anforderungen von Videokonferenzen ausgelegt. Die eingebaute Webcam sorgt im Zusammenspiel mit der exklusiven MSI Sound Tune Software, die Geräuschunterdrückungstechnologie unterstützt, für ein klares Bild und störungsfreien Ton.

MSI Modern AM242 und Modern AM272

MSI PRO DP21 und PRO DP130: Kompakte Kraftpakete

Die Geräte der Serien PRO DP21 und PRO DP130 sind MSIs neue Business- und Produktivitäts-PCs in kompakten Größen mit 2,3 und 13 Litern. Hier setzt man auf ein schlichtes Design und eine auf Wunsch leistungsstarke Hardware.

Hinsichtlich der CPU werden Intel Core i7-Prozessor der 12. Generation unterstützt. Außerdem sind bis zu 64 GB RAM und eine MSI Nvidia Geforce-Grafikkarte (Nur beim PRO DP130) möglich. Dank integriertem TPM 2.0 sind die Geräte kompatibel mit Windows 11 und schützen gleichzeitig auch noch sensible Daten, die auf den PCs gespeichert sind.

MSI PRO DP21 und PRO DP130

Monitore der MSI Summit MS321 Serie

Die Monitore der Summit MS321 Serie bieten ein besonders augenschonendes und ergonomisches Farbdesign und sind mit der exklusiven Productivity Intelligence (P.I.) App von MSI ausgestattet. Mit dem MSI P.I.-Prozessor im Summit MS321 lassen sich alle Farbparameterprofile direkt auf dem Monitor speichern. Mit einem intelligenten Sensor erkennt der Summit MS321 automatisch die Umgebungshelligkeit und passt die Helligkeit und Farbtemperatur des Bildschirms an. Außerdem ist das Gerät mit einer automatischen Geräuschunterdrückung ausgestattet, die den Komfort bei Videokonferenzen erhöht.

Die Monitore setzen auf eine 4K-Aulfösung (3840 x 2160 Pixel) und bieten eine Farbraumabdeckung von 136 Prozent sRGB, sowie 95 Prozent DCI-P3. Zu den weiteren Features zählen eine magnetische Monitorhaube und ein integrierter Kartenleser mit USB 3.2. Zu den Features der P.I. App zählen True Color Technologie, KVM, Smart Brightness & Color Temperature und Active Noise Cancellation.

MSI Summit MS321 Serie

Die KVM-Integration erlaubt den Anwendern alle Geräte, die mit dem Summit MS321 verbunden sind, direkt anzusteuern. Die Maus genügt, um zwischen den Geräten hin und her zu schalten. Preise und Startttermine der neuen Business-Lösungen hat MSI bislang noch nicht verraten.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,245 Beiträge 955 Likes

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten aus dem Hause MSI. Mit den neuen Geräten aus dem Bereich Business & Productivity kombiniert der Hersteller leistungsstarke Komponenten mit vielen Komfort-Features wie KVM 3.0. Dazu zählen die All-in-One-PCs der MSI Modern AM242- und Modern AM272-Serien, die PRO DP21- und PRO DP130-PCs, sowie die Monitore der Summit MS321 Serie. MSI … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"