News

N26 Bank ermöglicht nun SEPA-Echtzeit-Überweisungen

Kunden der Direktbank N26 dürfen sich über ein neues Feature bei ihrem Konto freuen. Dank der Echtzeitüberweisung erreichen Zahlungen innerhalb von rund 20 Sekunden das Konto des Empfängers.

SEPA-Echtzeit-Überweisungen bei N26

Die Girokonten der Direktbank N26 erfreut sich vor allem bei jungen Menschen enormer Beliebtheit. Bislang war es lediglich möglich, Zahlungen in Echtzeit von anderen Konten zu erhalten. Ab sofort sind allerdings auch Echtzeit-Überweisungen vom eigenen Konto aus möglich, selbst wenn der Empfänger kein Konto bei der N26 hat.

Damit ist es möglich, an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr Zahlungen zu tätigen. Bei den kostenpflichtigen Konten N26 Smart, You und Metal ist dieser Service kostenlos inbegriffen, beim kostenlosen N26 Standard-Konto werden hingegen Gebühren von 0,49 Euro pro ausgehender Überweisung erhoben. Bislang war dies via „MoneyBeam“ nur bei Kunden innerhalb der N26 Bank möglich, nun gelten Echtzeitüberweisungen für alle SEPA-Konten.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,022 Beiträge 949 Likes

Kunden der Direktbank N26 dürfen sich über ein neues Feature bei ihrem Konto freuen. Dank der Echtzeitüberweisung erreichen Zahlungen innerhalb von rund 20 Sekunden das Konto des Empfängers. SEPA-Echtzeit-Überweisungen bei N26 Die Girokonten der Direktbank N26 erfreut sich vor allem bei jungen Menschen enormer Beliebtheit. Bislang war es lediglich möglich, Zahlungen in Echtzeit von anderen … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"