News

Nanoleaf mit Razer Chroma-Unterstützung

Die LED-Panels von Nanoleaf erfreuen sich enormer Beliebtheit, zuletzt kündigte der Hersteller sogar Panels in Holzoptik an. Vor allem Gaming-Fans dürften sich über die neueste Kooperation freuen, denn Nanoleaf unterstützt ab sofort auch die Razer Chroma-Beleuchtung. Als Teil des Razer-Chroma-Connect-Programms lassen sich die bunten Lichter mit dem restlichen Gaming-Equipment synchronisieren.

Einheitliche Beleuchtung des Zimmers

Dank der neuen Razer Chroma-Unterstützung sind die Nanoleaf-Panels ab sofort in der Lage, das Zimmer synchron zu den Geschehnissen auf dem Bildschirm zu beleuchten. Unterstützt wird dabei eine ganze Reihe an Games, darunter Apex Legends, Fortnite oder Diablo 3. Eine Übersicht der unterstützten Hardware und Spiele findet sich hier.

Unterstützt werden jegliche Formen der Nanoleaf LED-Panels wie Shapes, Canvas, Rhythm Light Panels, Essentials Bulbs und Lightstrips. Benötigt wird neben der Nanoleaf Desktop-App auch die aktuelle Version der Razer Synapse-Software.

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Damit lassen sich die Beleuchtungseffekte vorhandener Hardware wie Tastaturen, Headsets, Mäuse und vielem mehr synchronisieren. Der Kreativität sind hinsichtlich der Effekte nahezu keine Grenzen gesetzt.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

7,666 Beiträge 2,105 Likes

Die LED-Panels von Nanoleaf erfreuen sich enormer Beliebtheit, zuletzt kündigte der Hersteller sogar Panels in Holzoptik an. Vor allem Gaming-Fans dürften sich über die neueste Kooperation freuen, denn Nanoleaf unterstützt ab sofort auch die Razer Chroma-Beleuchtung. Als Teil des Razer-Chroma-Connect-Programms lassen sich die bunten Lichter mit dem restlichen Gaming-Equipment synchronisieren. Einheitliche Beleuchtung des Zimmers Dank … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"