News

Netzkino erhält Chromecast-Unterstützung

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits den Streaming-Anbieter Netzkino vorgestellt. Dort könnt ihr kostenlos und legal Filme anschauen, müsst allerdings bis zu 5 Werbespots vor Filmstart in Kauf nehmen. Bei meinem Test eben war es nur ein Spot von 30 Sekunden, man muss also nicht ewig warten.

Um ihr Angebot noch attrativer zu machen bietet Netzkino nun auch Chromecast-Unterstützung. Die Werbespots werden noch auf dem iOS– oder Android-Gerät dargestellt, die Filme können dann jedoch in HD auf dem Fernseher genossen werden.

Die Mediathek von Netzkino könnte zwar größer sein, doch ich finde es lobenswert dass Netzkino seine Apps so vorantreibt. Ich denke von denen hören wir noch mehr, da sie auch zu den ersten gehören die Filme auf den Chromecast bringen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"