News

Neue The Elder Scrolls Online Beta im Anmarsch

Und es ist wieder so weit: Eine neue Beta-Einladung von ZeniMax ist eingetrudelt. Dieses mal geht das Beta-Event sogar ein wenig länger, und zwar von Freitag, den 28. Februar, um 18 Uhr MEZ bis Montag, den 2. März, um 5:59 Uhr MEZ.

In den Einladungen ist dieses mal ein zweiter Key enthalten, damit ihr mit einem Freund zusammen zocken könnt. So macht das Spiel natürlich gleich deutlich mehr Spaß.

ZeniMax und Bethesda haben auch nochmal daran erinnert, dass die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) aufgehoben ist und ihr somit Screenshots und Videos aufnehmen und euch überall über das Spiel auslassen dürft. Gerne könnt ihr eure Aufnahmen auch mit dem Tag #esobeta teilen.

Viel Spaß beim Zocken! 😉

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"