News

NieR: Automata erscheint für PC

Das Hack’n’Slash Spiel NieR: Automata von Platinum Games erscheint 2017 auch für PC. NieR: Automata befindet sich schon seit einiger Zeit in Entwicklung und wurde nur für die PlayStation 4 angekündigt. Die Anfrage schien so groß zu sein, dass Platinum Games, ähnlich wie bei Metal Gear Rising, nun auch einen PC Release für NieR: Automata angehen. Der von Fans sehnlich erwartete Nachfolger des Vorgängers Nier aus dem Jahre 2010, erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S und A2 und von ihrem Kampf zur Rückeroberung einer von mächtigen Mechanoiden überrannten, dystopischen Welt.

Das Spiel wird von einem Team mit Starbesetzung entwickelt, das aus Produzent Yosuke Saito (Dragon Quest X / Nier), Director Yoko Taro (Drakengard / Nier), Charakterdesigner Akihiko Yoshida von CyDesignation Inc. (Final Fantasy XIV / Bravely Default), Spieledesigner Takahisa Taura von Platinum Games (Metal Gear Rising) und Komponist Keiichi Okabe von MONACA Inc. (Tekken / Nier) besteht. NieR: Automata wird Anfang 2017 auf Steam und für die PlayStation 4 erscheinen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"