News

Nokia 130: Dual-SIM Handy für 29 Euro kommt im Oktober

Im August wurde das Nokia 130 vorgestellt und im Oktober kommt es nun endlich für 29 Euro auf den deutschen Markt. Dabei handelt es sich natürlich nicht um ein Smartphone, sondern es geht vor allem um eine lange Akkulaufzeit. Dabei wird natürlich auf vieles verzichtet.

Nichtsdestotrotz bietet das Nokia 130 einige Features, wie etwa einen microSD-Slot für bis zu 32 GB. Dort kann dann ordentlich Musik abgeladen werden um die Akkulaufzeit auch genießen zu können. Bis zu 46 Stunden soll das Nokia 130 Musik wiedergeben können.

Das Nokia 130 sieht aus wie man es von einem Nokia aus den alten Zeiten kennt. Mit kleinen 1,8 Zoll Display und den guten alten Tasten.

Nokia 130 Spezifikationen

  • 13 Stunden Sprechzeit, 26 Tage Standby, 46 Stunden Musikwiedergabe, 16 Stunden Videowiedergabe
  • Nokia OS
  • Dual-SIM
  • 1,8 Zoll Display (160 x 120)
  • 1.020 mAh Akku
  • USB 2.0, 3,5 mm AV Connector, microSD, Bluetooth 3.0 (mit SLAM)
  • Taschenlampe, UKW-Radio
  • Farben: schwarz, weiß, rot

Auf Amazon (nicht mehr verfügbar) kann das Handy bereits vorbestellt werden. Was haltet ihr davon, werdet ihr euch eins holen?

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"