News

OfficeSuit Professional derzeit kostenlos für iOS

Du hast ein iPad oder iPhone mit iOS 5 oder höher? Dann ist jetzt zugreifen angesagt, denn die OfficeSuit Professional ist derzeit kostenlos im Appstore zu bekommen.

Mit der App könnt ihr Word und Excel Dokumente öffnen, bearbeiten und erstellen. Powerpoint und PDF Dateien können nur betrachtet werden, doch das reicht meistens ja auch schon aus. Durch die Anbindung diverser Cloud-Systeme (iCloud, Google Drive, Dropbox, …) könnt ihr die Dokumente perfekt zwischen dem mobilen Gerät und eurem Rechner synchronisieren. Auch Drucken via Airprint ist kein Problem für die App.

Selbst wenn ihr die App jetzt nicht unbedingt benötigt. Ausprobieren lohnt sich und sobald man eine App einmal mit der Apple-ID verknüpft hat, kann sie nicht mehr verschwinden und ihr habt sie.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"