News

Osterangebote und vergünstiger Kindle bei Amazon

Passend zur Osterzeit trumpft Amazon wieder mit Angeboten auf die zum Kauf verlocken sollen.

Zum einen ist der Kindle Paperwhite um 30,- Euro reduziert und kostet somit statt 129,- Euro nun 99,- Euro. Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, maximal jedoch nur bis zum 14. April.

Außerdem gibt in der Oster-Angebote-Woche zwischen dem 7. und 14. April über 1.000 Angebote auf der Angebots-Seite von Amazon. Die Angebote wechseln alle vier Stunden und sind nur zwischen 9:00 und 23:45 Uhr verfügbar. Dort arbeitet Amazon mit den sogenannten Blitzangeboten, es ist also auch nur eine begrenzte Anzahl verfügbar.

Viel Spaß bei der Schnäppchen-Jagd!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"