News

Overwatch: Closed-Beta Termin bekannt!

Blizzard gab jetzt endlich den Start der Closed-Beta von Overwatch bekannt! Datiert wurde sie mit dem 27. Oktober.

Wenige Tage vor der Blizzcon geht der erste Shooter von Blizzard, Overwatch, in die geschlossene Beta-Phase. In der Beta enthalten sind 18 Helden sowie 7 verschiedene Karten. Mit dabei ist auch der Zuschauer-Modus und der eingebaute Voice-Chat. Die letzten beiden Features sind alles Premieren für Blizzard. Zudem wird die Beta erst nur für wenige Spieler zur Verfügung stehen.

Leider startet die Beta zu erst nur in Nord- und Südamerika, später wird dann Europa folgen. Trotzdem nicht verzweifeln, es wird auch „offene Beta-Wochenenden“ geben, bei dem jeder Spieler Zugang bekommt, einfach um die Server-Stabilität zu testen.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"