News

Overwatch-Beta schon bald in Europa!

Wie Blizzard so eben bekannt gab, startet die Overwatch-Beta schon am 27. Oktober!

In einem Blog-Eintrag gab Blizzard bekannt, dass ihr erster Shooter schon am 27. Oktober 2015 in die Beta Phase geht. Nichts neues, da diese schon vor einiger Zeit für Amerika fest stand.

Nun wurde mitgeteilt, dass die Tests der Betaserver für Europa schneller als gedacht abgeschlossen sind. Später werden auch Informationen zur Beta in Asien veröffentlicht. Ihr könnt euch auch schon für den Betatest in Europa anmelden.

Blizzard gab mit der Bekanntgabe des Tests in Amerika schon an, dass es zwei verschiedene Arten von Zugang gibt. Der Zugang für den geschlossenen Betatest soll zu 100 % für Feedback sein. Nur einer geringen Anzahl von Spielern wird Zugang gewährt.

Dann gibt es noch Beta-Wochenenden, an denen alle Spieler die Chance haben, Overwatch zu testen. Das Ziel solcher Wochenenden ist es die Server-Perfomance zu testen.

Ihr habt Interesse an Overwatch? Also zur Beta anmelden!

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"