News

Overwatch erscheint 2016 für PC, PS4 und Xbox One zum Vollpreis

Auf der Blizzcon 2015 hat Blizzard endlich genaue Infos zu Overwatch herausgegeben. Das Spiel wird im Frühjahr 2016 erscheinen und für PC, Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein. Zwischen 40 und 70 Euro werden je nach Version fällig.

In dem 6vs6 Shooter versuchen Teams, bestehend aus unterschiedlichen Klassen, die Kontrolle über die Erde zu erlangen. Das ganze spielt in naher Zukunft. 21 Helden stehen zu Beginn zur Verfügung, welche alle unterschiedliche Waffen und Fähigkeiten haben werden. So wie wir es bereits von vielen anderen Spielen kennen.

Mit Overwatch verwirft Blizzard seine F2P-Reihe und steigt wieder bei den Vollpreis-Spielen ein. Allerdings sieht es so aus, als ob es dennoch einen Ingame-Shop für Skins und ähnliches geben wird, denn bereits jetzt kann man sich durch die Vorbestellung zusätzliche Skins und weitere Extras sichern.

Die Origins Edition von Overwatch kann bereits vorbestellt werden. Für PC werden 60 Euro fällig, für die Konsolen 70 Euro. Für den PC steht außerdem noch eine Standardversion für nur 40 Euro zur Verfügung. Diese enthält dann nicht die paar Extras (wie etwa 5 Skins) aus der Origins Edition, sondern nur das reine Spiel.

Weiter unten findet ihr noch ein paar Screenshots und die neuen Videos findet ihr demnächst auf unserem Kanal.

Ihr könnt euch das Spiel schon vorbestellen, werdet ihr es euch holen? Was haltet ihr von den kaufbaren Skins?

Helden

Maps

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"