News

World of Warcraft: Legion Releasedatum bekannt!

Am 18. April 2016 hat Blizzard Entertainment das Erscheinungs-Datum für die neue Erweiterung für World of Warcraft bekannt gegeben! Verteidiger der Allianz und der Horde können ab dem 30. August 2016 in ein neues Abenteuer ziehen, denn ein uralter Feind hat ein Auge auf Azeroth geworfen. Nun liegt es an euch Helden von Azeroth, die alte Gefahr, die Brennende Legion endgültig zu verbannen!

Auch neue Funktionen wurden bei World of Warcraft: Legion hinzugefügt. So wird es in der neuen Erweiterung Artefaktwaffen, neue Talente für PvP Spieler, eine Klassensordenshalle und vieles mehr geben. Auch eine neue Klasse, der Dämonenjäger wird in das Spiel Einzug erhalten, um gegen die Brennende Legion zu kämpfen! Mehr zu den neuen Funktionen haben wir schon in einem seperatem Beitrag vorgestellt, den ihr euch hier anschauen könnt.

Natürlich wird es wieder eine Digitale Deluxe Edition neben der Standart Edition geben. In der Digitalen Deluxe Edition bekommt ihr noch einige zusätzliche Inhalte wie zum Beispiel ein exklusives Reittier, ein exklusives Haustier und vieles mehr!

Wir sind sehr gespannt auf die neue Erweiterung von World of Warcraft. Denn bisher waren die letzten Erweiterungen nicht grade der Renner. Vielleicht kann Blizzard Entertainment mit World of Warcraft: Legion das MMORPG retten? Sobald es weitere Neuigkeiten zu der neuen Erweiterung gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"