News

Partner-Webwatch: Interessante Artikel unserer Partner aus März 2017

Der letzte Monat ging für mich persönlich viel zu schnell um. Ich habe jetzt seit dem 1. April einen neuen Job, für den ich im März eine Zusage erhalten habe. Entsprechend musste ich den Umzug nach Berlin organisieren und auch sonst hatte ich einiges um die Ohren. Ich bin jetzt also kein Student mehr, sondern Vollzeit-Arbeitnehmer.

Natürlich werde ich versuchen Basic Tutorials nach der regulären Arbeit weiter zu betreuen und bin gespannt wie gut das klappt. Grade deshalb können wir im Team noch mehr Unterstützung gebrauchen, falls du also Lust hast über aktuelle Hardware oder Spiele zu bloggen, melde dich einfach bei uns.

Damit ihr auch wieder einen Einblick in die Testberichte unserer Partner bekommt, haben wir euch die letzten interessanten Testberichte wieder verlinkt. Viel Spaß beim Durchgucken!

Hardwareluxx

HW-Journal

Mod Your Case

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"