News

PlayStation Plus-Mitgliedschaften werden teurer

In den USA und in Kanada sind die Preise für Sonys “PS Plus“ bereits angehoben worden. Nun folgt auch Deutschland. Ab dem 31. August 2017 wird die Mitgliedschaft des Online-Dienstes teurer. Wer für ein Jahr Mitglied werden möchte, zahlt ab diesem Zeitpunkt zehn Euro mehr. Wird jährlich abgerechnet, steigt der Preis also von 49,99 Euro auf 59,99 Euro.

Bei vierteljährlicher Abrechnung werden statt 19,99 Euro 24,99 Euro fällig werden. Wer für einen Monat Mitglied werden möchte, muss zukünftig 7,99 Euro statt 6,99 Euro bezahlen.

“PS Plus“-Mitgliedschaften werden nach dem 31. August 2017 zum neuen Preis verlängert werden. Wer nicht einverstanden ist, muss die Option “automatische Verlängerung“ in den Kontoeinstellungen mindestens 48 Stunden vor der nächsten Zahlung deaktivieren.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"