News

Pokémon Direct: Neue Pokémon-Spiele vorgestellt

Während der Pokémon Direct wurde offiziell das neue Spiel Pokémon Tekken DX angekündigt, welches für die Nintendo Switch am 22. September 2017 erhältlich sein wird. Neben den bisherigen sechzehn Charakteren sind nun vier zusätzliche Charaktere, wie z. B. Scherox und Silvarro, hinzugekommen. Diese wurden letztes Jahr für die Arcade-Version angekündigt.

Ebenfalls wurden zwei Spiele für den Nintendo 3DS vorgestellt, welche am 17. November 2017 erscheinen werden. Hierbei handelt es sich um Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, welche eine alternative Storyline und neue Features zu den im letzten Jahr erschienen Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond bieten.

Zusätzlich erscheinen am 22. September 2017 die beiden Spiele Pokémon Goldene Edition und Pokémon Silberne Edition für die Virtual Console des Nintendo 3DS. Die Drahtlosfunktionen und die Verbindung zu Pokémon Bank sollen wie in den vorangegangenen Spielen Pokémon Rot, Pokémon Blau und Pokémon Gelb möglich sein.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"