News

Roccat Vulcan TKL Pro Arctic White jetzt erhältlich

Die kompakte und hochwertige Gaming-Tastatur Roccat Vulcan TKL Pro ist jetzt in der Farbe Arctic White erhältlich. Die kompakte Größe der Vulcan TKL Pro richtet sich vor allem an ambitionierte PC-Spieler, die mehr Bewegungsspielraum für ihre Maus benötigen. ROCCATs unglaublich schnelle Titan Optical Switches registrieren Tastenanschläge bis zu 40x schneller als klassische mechanische Tastaturen und versprechen dabei eine doppelt so lange Lebensdauer.

Die Features der Roccat Vulcan TKL Pro Arctic White

Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal der Roccat Vulcan TKL Pro Arctic White markieren die Titan Optical Switches. Die optischen Titan-Schalter bieten eine sehr hohe Geschwindigkeit und Reaktionsschnelligkeit, behalten aber das typische mechanische Tastengefühl bei, welches die PC-Spieler so lieben.

Außerdem halten die optischen Titan-Schalter länger als mechanische Standard-Schalter und verdoppeln ihre Lebensdauer auf 100 Millionen Tastenanschläge. Die elegante silberne Aluminiumplatte der Vulcan TLK Pro Arctic White verstärkt die Tastatur für zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit und verleiht der Tastatur ihr charakteristisches Aussehen.

Roccat Vulcan TKL Pro Arctic White

Der kompakte Tenkeyless-Formfaktor ermöglicht es Spielern, in einer natürlicheren, komfortableren Position zu spielen und liefert mehr Platz auf dem Schreibtisch für Mausbewegungen. Der geringere Platzbedarf der Tastatur und das abnehmbare, geflochtene USB-C-Kabel machen sie außerdem zum perfekten Begleiter für PC-Spieler, die oft unterwegs sind und auf ihre gewohnte Peripherie nicht verzichte wollen.

Stylisches Design

Die flachen Tasten ermöglichen eine flache Handposition, was zu weniger Ermüdung bei längerem Spielen oder Tippen führt. Für zusätzliche Funktionalität verfügt die Vulcan TKL Pro Arctic White über Audiosteuerungen im Mixer-Stil.

Für zusätzliche stylische Beleuchtung sorgt das ROCCAT AIMO-Beleuchtungssystem in der Vulcan TKL Pro Arctic, das eine lebendige Beleuchtung durch die transparenten Tastengehäuse der Titan Optical Switches bietet. Die Vulcan TKL Pro Arctic White kann mit anderen AIMO-kompatiblen Geräten über ROCCATs Swarm-Software synchronisiert werden.

Preis und Verfügbarkeit

Die Roccat Vulcan TKL Pro Arctic White Tastatur ist ab sofort im Handel erhältlich. Die UVP des Herstellers liegt bei 159,99 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,251 Beiträge 1,471 Likes

Die kompakte und hochwertige Gaming-Tastatur Roccat Vulcan TKL Pro ist jetzt in der Farbe Arctic White erhältlich. Die kompakte Größe der Vulcan TKL Pro richtet sich vor allem an ambitionierte PC-Spieler, die mehr Bewegungsspielraum für ihre Maus benötigen. ROCCATs unglaublich schnelle Titan Optical Switches registrieren Tastenanschläge bis zu 40x schneller als klassische mechanische Tastaturen und … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"