News

Rocket League: Zurück in die Zukunft DLC

Das erfolgreiche Auto-Fußballspiel Rocket League, welches von dem Entwicklerstudio Psyonix entwickelt wurde, feiert den 30. Geburtstag des Films „Zurück in die Zukunft“ und veröffentlicht daher ein neues DLC wo Ihr den DeLorean DMC-12 fahren könnt.

Der DeLorean dürfte allen Fans des Films bekannt sein. Denn es handelt sich um das Gefährt, welches Doc Brown in eine Zeitmaschine verwandelt, um zusammen mit Marty McFly durch die Zeit zu reisen.

Hierbei handelt es sich um ein kleineres DLC, welches für einen Preis von 1,99€ angeboten wird und erworben werden kann. Das neue Gefährt wurde in Rocket League sehr originalgetreu nachgebaut, damit es die Atmosphäre aus dem Film wiedergibt. Der DeLorean wird daher die einfahrbaren Jet-Räder besitzen, die jeder Fan des Films kennen müsste. Ebenfalls hat der DeLorean eine „Verbrannter Gummi“ Raketenspur.

Das DLC wird am 21. Oktober 2015 erscheinen und kann dann käuflich erworben werden! Wer sich den Film Zurück in die Zukunft noch nicht angesehen hat, sollte das auf jeden Fall schnellstmöglich nachholen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"