News

Rocket League: Basketball-Modus ist bald verfügbar!

Für das Autoball-Spiel Rocket League wird es nächsten Monat einen neuen Spielemodus geben! Denn nun wird aus einer Fußball-Arena ein Basketball-Platz, so könnt Ihr demnächst in Rocket League Basketball spielen.

Vor einiger Zeit wurde auf Twitter bekannt gegeben, dass sich bald ein neuer Spielemodus in Rocket League einfinden wird. Dort wurde auch ein Bild gepostet, woran man schon erkennen konnte, um welchen Modus es sich handeln wird. Vor wenigen Tagen wurde darauf Stellung bezogen, wann der neue Spielemodus endlich verfügbar sein wird, denn bisher gab es noch kein genaues Datum zur Veröffentlichung.

Wie man in diesem Tweet sehen kann, sagen die Entwickler: „Break some axles in the Dunk House this April!“. Daraus kann man schließen, dass der neue Spielemodus im April verfügbar sein wird. Doch bisher gibt es weiterhin noch keine neueren Informationen zu dem Spielemodus.

Wir sind sehr gespannt auf den neuen Basketball-Modus in Rocket League, wie dieser sich in das Spiel etablieren wird. Wir werden euch natürlich zu diesem Thema auf dem Laufenden halten!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"