News

Rocket League mit neuen Spielmodi

Psyonix hat mit Rocket League einen echten Hit gelandet. Im Steam Store noch immer auf Platz 10 unter den Topsellern und auch im PlayStation Store befindet sich das Spiel auf dem fünften Platz in den Charts.

Im PlayStation Blog wurde vom Entwickler jetzt eine Content-Erweiterung in Form von zwei kostenlosen DLCs angekündigt. Mit den Updates wird Rocket League um diverse Spielmodi erweitert. Mit dabei ist ein Beachball-Mod, der den Ball größer werden lässt oder der Ball ist ein auf einmal ein Würfel. Außerdem wird es möglich Unmengen an verschiedenen Einstellungen vorzunehmen. Sei es die Gravitation umstellen, die Spielgeschwindigkeit, die benötigte Anzahl an Toren oder vieles mehr.

Im Dezember veröffentlicht Psyonix das zweite Update. Passend zum Winter dürfen wir „Eishockey“ spielen. Der Rasen wird gegen Eis getauscht und der Ball weicht einem Puk.

Freut ihr euch schon auf die Erweiterung von Rocket League und auf die Abwechselung? Schreibt es in die Kommentare.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"