News

Samsung Galaxy Buds Live True Wireless Kopfhörer erschienen

Die neuen True Wireless Kopfhörer Samsung Galaxy Buds Live sind ab dem 21. August 2020 für 184 Euro in den drei Farben Mystic Bronze, Mystic Black, Mystic White erhältlich. Das abgerundete Design erinnert an eine Bohne und passt sich dem Ohr des Anwenders an.

Was bieten die Samsung Galaxy Buds Live Kopfhörer?

Die Samsung Galaxy Buds Live Kopfhörer bieten durch die ihre 12 Millimeter Größe und einem ausgelagerten Bass-Kanal einen tiefen und vollen Klang, wie der südkoreanische Technologiekonzern in seiner Pressemitteilung schreibt. Nervige Geräusche aus der Umgebung lassen sich mit der aktiven Geräuschunterdrückung Active Noise Cancelling ausblenden, jedoch können wichtige Gespräche oder Durchsagen weiterhin gehört werden.

Der Nutzer bleibt mit den drei verbauten Mikrofonen und einem Sprachaufnahmemodul bei einem Telefonat für den Gesprächspartner klar zu hören. Per Bluetooth können die Samsung Galaxy Buds Live problemlos mit kompatiblen Geräten wie Smartphones oder Tablets verbinden. Der Anwender muss die Ohrhörer nicht mehr manuell trennen oder wiederverbinden.

Kabelloses Mikrofon und Sprachassistent

Die stilvollen Samsung Galaxy Buds Live können als Funkmikrofon verwendet werden, um etwa eine einwandfreie Audioaufnahme für Videos zu erhalten, die mit dem Samsung Galaxy Note 20, Note 20 Ultra 5G oder einem anderen Smartphone aufgenommen werden.

Der Game Mode minimiert die Audio-Latenzzeit beim Spielen auf dem Galaxy Note 20 und resultiert für den Nutzer in einem spannenden Spielerlebnis. Ihre Lieblingssongs können sie über die neue Buds Together Funktion mit Freunden ohne Verluste in der Klangqualität teilen. Der Sprachassistent Bixby ist für Sprachbefehle und einfache Gesten verbaut, zusätzlich kann das verbundene Smartphone gesteuert werden. Auf diese Weise kann er freihändig durch Playlisten scrollen, Nachrichten versenden oder Apps starten.

Eine Akkuladung reicht für bis zu sechs Stunden Laufzeit und mit dem vollständig aufgeladenen Ladeetui steigt um weitere 15 Stunden. Innerhalb von fünf Minuten sind die Samsung Galaxy Buds Live für bis zu eine Stunde Hörerlebnis aufgeladen.

Seit dem 5. August 2020 sind die Samsung Galaxy Buds Live vorbestellbar und ab dem 21. August 2020 im Handel verfügbar.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"