News

Sharp HT-SBW202: neue 2.1 Soundbar offiziell vorgestellt

Sharp hat mit der HT-SBW202 eine neue Dolby 2.1 Soundbar vorgestellt. Sie verfügt über einen kabellosen Subwoofer und kommt trotz geringer Abmessungen auf eine Spitzenleistung von 200 Watt.

Anschlussvielfalt

Mit einer Gesamtleistung von 200 Watt will die Sharp HT-SBW202 für einen hervorragenden und voluminösen Klang sorgen. Drei vorinstallierte Equalizer-Modi (Nachrichten, Film, Musik) liefern individuelle, auf den Inhalt abgestimmte Klangkurven, während ein benutzerdefinierter Equalizer zusätzlich auf persönliche Vorlieben eingestellt werden kann. Der leistungsstarke kabellose Subwoofer sorgt für eine cineastische Bass-Performance.

Die 2.1-Soundbar kommt auf eine Länge von 92 cm, eine Höhe von 6,4 cm und eine Tiefe von 8,6 cm und kann entweder auf dem Tisch stehen oder an eine Wand montiert werden. Dabei punktet das Audio-Gerät mit einem schlanken und zeitlosen Design, welches perfekt unter jeden Fernseher passt. Die Soundbar lässt sich kinderleicht installieren und entsprechend den räumlichen Gegebenheiten kalibrieren. Kabellos funkt die Soundbar via Bluetooth (Version 4.2) und ermöglicht so Musik-Streamen vom Smartphone oder Tablet.

Ein optischer Digitaleingang garantiert eine hervorragende Audioübertragung vom Fernseher und anderen Quelle. Zusätzlich stehen ein 3,5mm AUX-Eingang zum Anschluss von externen Geräten, sowie eine USB-Schnittstelle zur Verfügung. Die Soundbar kommt mit einer voll funktionsfähigen Fernbedienung. Zudem kann sie dank des HDMI ARC/CEC-Anschlusses mit der TV-Fernbedienung, oder über die Tasten am Gerät gesteuert werden.

Preise und Verfügbarkeit

Die Sharp HT-SBW202 ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 169,00 EUR im Handel erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,245 Beiträge 955 Likes

Sharp hat mit der HT-SBW202 eine neue Dolby 2.1 Soundbar vorgestellt. Sie verfügt über einen kabellosen Subwoofer und kommt trotz geringer Abmessungen auf eine Spitzenleistung von 200 Watt. Anschlussvielfalt Mit einer Gesamtleistung von 200 Watt will die Sharp HT-SBW202 für einen hervorragenden und voluminösen Klang sorgen. Drei vorinstallierte Equalizer-Modi (Nachrichten, Film, Musik) liefern individuelle, auf … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"