News

Sniper Ghost Warrior 3 kommt erst 2017

Der Spieleentwickler CI Games hat auf der E3 bekannt gegeben, dass Sniper Ghost Warrior 3 nicht mehr 2016 erscheinen wird, wie es ursprünglich geplant war. Als neuer Release-Termin des Open World-Shooters wird der 27. Januar 2017 genannt.

Die Entwickler benötigen mehr Zeit für den Feinschliff des Spiels, meint Marek Tymiński, der CEO & Gründer von CI Games. Genauere Infos gibt es leider nicht.

In Sniper Ghost Warrior 3 kämpfen wir uns durch einen Bürgerkrieg und infiltrieren den Staat. Dabei sind wir auf der Suche nach unserem Bruder.

Sniper Ghost Warrior 3 erscheint für PC, PS4 und Xbox One. Neues Material gab es leider nicht, aber hier nochmal die bereits bekannten Screenshots:

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"