News

Sparhandy WM-Aktion: Gratis Tablet und weitere Angebote

Bei Sparhandy findet man des öfteren wesentlich günstigere Angebote als wenn man direkt bei einem der Provider bestellt. Auch ich habe dort mein aktuelles Tablet bestellt. Die Aktionen sind immer zeitlich begrenzt und gelten nur solange der Vorrat reicht. Falls etwas passendes für euch dabei ist greift also schnell zu. Hier die derzeitigen Angebote (zum Öffnen des Angebots einfach auf das Bild klicken):

Telekom WM-Aktion

Talkline Smartphone-Knaller

Talkline Smartphone-Knaller 2

Talkline Allnet-Flat

Was haltet ihr von den Angeboten? Wie sieht euer derzeitiger Mobilfunkvertrag aus?

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"