News

Speedlink SKELL: Leichte Gaming-Maus mit Loch-Optik vorgestellt

Hersteller Speedlink hat mit der SKELL eine neue, leichte Gaming-Maus vorgestellt. Der nur 73 Gramm leichte Nager setzt auf eine Waben-Optik und will mit einer Polling Rate von 1.000 Hz zu einem attraktiven Preis überzeugen.

Die Features der Speedlink SKELL

1.000 Hz Polling-Rate, 4.200 dpi schneller Sensor und ein Gewicht von nur 73 Gramm zu einem Preis von unter 30 Euro, damit will die neue Gaming-Maus Speedlink SKELL überzeugen. Das individuelle Design und die sechs Beleuchtungsmodi machen die SKELL zu einem Hingucker in jedem Gaming-Setup.

Durch einen designierten Schalter kann die Beleuchtung nach den eigenen Vorlieben und passend zur Situation eingestellt werden. Darüber hinaus stehen bei der SKELL fünf konfigurierbare Tasten und ein gummiertes Mausrad zur Verfügung.

Der optische Sensor ist in insgesamt vier Stufen bis zu einer maximalen Auflösung von 4.200 DPI einstellbar, während eine Abtastrate von 1.000 Hz auch anspruchsvolle Gamer überzeugen möchte. Zudem fällt die ergonomisch geformte Gaming-Maus mit einer Größe von 130 x 66 x 38mm (L x B x H) recht kompakt aus und bringt nur 73 Gramm auf die Waage. Sie wird mithilfe eines 1,5 m langen USB-A-Kabels verbunden.

Preis und Verfügbarkeit

Die Gaming-Maus Speedlink SKELL ist ab sofort zu einem Preis von 29,99 Euro erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,241 Beiträge 955 Likes

Hersteller Speedlink hat mit der SKELL eine neue, leichte Gaming-Maus vorgestellt. Der nur 73 Gramm leichte Nager setzt auf eine Waben-Optik und will mit einer Polling Rate von 1.000 Hz zu einem attraktiven Preis überzeugen. Die Features der Speedlink SKELL 1.000 Hz Polling-Rate, 4.200 dpi schneller Sensor und ein Gewicht von nur 73 Gramm zu … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"