News

Steam Holiday-Sale 2012 im vollen Gange!

Weihnachten.. eine Zeit der Liebe, Familie und.. ähh.. Geschenke!

Doch warum immer nur schenken, schenken und schenken…lieber sich selbst mal etwas gönnen! Alle Jahre wieder findet nämlich der Steam Holiday-Sale statt. Bei dem werden tausende Spiele um bis zu 90% reduziert! Aber auch Publisher-Pakete und Sonstiges werden reduziert!

Der Holiday-Sale begann schon am 20.12.2012 um 19:00, wird aber noch bis Mitte Januar laufen.

Doch was ist dieser Holiday-Sale eigentlich?

Meist beginnt dieser Sale um die Weihnachtszeit rum. In dieser Zeit bietet unsere zu vergötternde Spieleplattform „Steam“ mehrere tausend Spiele an, die stark im Preis hinab gesetzt wurden. Besonders interessant sind aber die „Daily Deals“, bei denen Valve, Anbieter und Entwickler von Steam, Spiele bis zu 90% im Preis hinabsetzt! Das wird auch groß auf der Startseite angekündigt.

Leider gibt es dieses Jahr nicht mehr das „Achievement Hunting“, bei dem es darum ging verschiedene Aufgaben in Steam zu absolvieren. Bei erledigten Aufgaben erhielt man ein Stück „Kohle“, dass man am Ende des Sales, gegen Spiele eintauschen konnte. So kostete Call of Duty: Modern Warfare 2 beispielsweise 25 „Kohle“.

Also lasst euer Portmonee glühen! Es gibt keinen besseren Zeitpunkt sich aktuelle Spiele-Hits zu ergattern, doch passt auf, das Geld ist schneller weg als ihr „Weihnachtsmann“ sagen könnt!

Strengt euch an! Rettet THQ!

Steam Store

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"