News

Surftab Theatre S11: Günstiges Full HD-Tablet von Trekstor

Das Surftab Theatre S11 ist ein neues Tablet des deutschen Herstellers Trekstor. Die hohe Darstellungsqualität durch Full HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) und IPS-Panel zeichnen das 11,6 Zoll große Surftab aus.

Die Ausstattung

Ein MediaTek MT8163 und 3 GB Arbeitsspeicher sind die Kernpunkte des Tablets. Weiterhin erwähnenswert sind das vorinstallierte Android 9. Die Leistung zur Medienwiedergabe sollte also passen. Der Anschluss an einen Fernseher ist mit HDMI-Port problemlos möglich. Wer mehr Speicher möchte, kann den Speicherkartenslot nutzen.

Die beiden USB-Ports bieten zudem die Möglichkeit des Anschlusses einer Tastatur. WiFi 802.11 b/g/n, Bluethooth 4 und die Unterstützung von Mirecast sind erwähnenswert. Videogespräche sind möglich über ein Mikrofon, eingebaute Lautsprecher und die 2-MP-Webcam.

Das nur 719 Gramm schwere Tablet mit Ständer ist ab sofort für knapp 200 Euro erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"