News

SwiftKey wird Freemium mit Keyboard-Store

Die bekannte Software-Tastatur für Android, SwiftKey, wird mit dem Update auf Version 5.0 kostenlos. Die Tastatur überzeugt mit der Worterkennung und zusätzlichen Funktionen gegenüber den hauseigenen Android-Tastatur. Bisher musste man noch für die App bezahlen, von nun an ist sie kostenlos. Neben diversen Verbesserungen wurde jedoch auch ein Keyboard-Store eingeführt, in dem ihr zu dem Default-Theme noch weitere dazu kaufen könnt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Fünf neue Designs in dem Store kosten dabei 2,69 Euro. Der Preis ist nicht besonders hoch und das Default-Theme wird den meisten sowieso reichen. Wer bisher zu knauserig war kann sich nun also über eine neue, kostenlose, Spitzentastatur auf dem Android-Gerät freuen.

Die Neuerungen von SwiftKey 5.0 auf einen Blick:

  1. SwiftKey Store: Add-ons für die Tastatur
  2. Neues Default-Theme
  3. Emoji: 800 Emojis
  4. Emoji Vorhersage
  5. Zahlenreihe
  6. Bessere Vorhersagen
  7. Neue Sprachen
  8. Bessere Flows/Gesten

Alle Infos zum Update findet ihr im SwiftKey Blog.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"