News

Umstellung des TS3-Servers

Erfreulicherweise beobachten wir seit längerer Zeit ein stetiges Anwachsen der Basic-Tutorials-Community, weshalb wir die Kapazitäten unseres Teamspeak3-Servers „basic-tutorials.de“ erweiterten und ihn generalüberholten.

Aus der Umstrukturierung resultiert ein überarbeitetes Layout und Rechtesystem. Erschreckt also nicht, wenn ihr euren Channel oder eure Servergruppe nicht so vorfindet, wie vorher. Die Anzahl der Channel ist erhöht worden, sodass mehr Mitglieder ihren Platz finden dürften. Zudem wird der Gaming-Bereich von dem allgemeinen Teilen ausgegliedert und es werden Streamer gefördert.

Unser Teamspeak ist für alle Leserinnen und Leser sowie Mitglieder unserer Community frei zugänglich. Natürlich gestatten wir auch weiterhin Privaträume für aktive Nutzer und billigen den Erhalt unserer Admins. Aus organisatorischen Gründen ist die Anzahl der Super-Server-Admins auf 3 begrenzt und die Rechte anderer Admins reduziert worden. Diese Anpassung sollte für euch allerdings keinen merkbaren Unterschied machen.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die Weiterführung der Partnerschaft mit TS-Coach, welcher uns alle erforderlichen Ressourcen bereitstellt. Die Zuverlässigkeit sowie die hervorragende Serverleistung des Sponsors soll an dieser Stelle gewürdigt werden.

TS Coach

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns, die Fertigstellung des überarbeiteten TS3-Servers bekannt geben zu können. Gerne begrüßen wir euch weiterhin unter folgender Adresse: „basic-tutorials.de“. Kommt vorbei, wenn ihr zocken oder quatschen wollt.

Für alle Anfragen oder Feedback zu diesem Thema stehe ich euch gerne hier oder auf dem Server zur Verfügung!

ts3

Marlon

Meine Begeisterung für Gaming und meine Neugierde für Hardware führten mich 2015 zu Basic-Tutorials. Neben eigenen Projekten im Bereich CS:GO entwickelte ich Interesse am Verfassen einiger Beiträge für den Blog. Dieser gibt mir fortan eine Plattform, um unverfälschte Produkttests und News über für mich ansprechende Themen zu verfassen. Ich gebe gerne Hilfestellungen und entwickle eigene Rezensionen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"