News

vivo Y33s und Y21s: Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland

Die neuen Smartphones der Y-Serie von vivo kommen auch nach Deutschland. Der Hersteller hat die neuen Modselle Y33s und Y21s offiziell angekündigt. Sie setzen auf Android 11 mit Funtouch OS und sind mit einem 5.000 mAh starken Akku ausgestattet.

Die Specs des vivo Y33s und Y21s

Die beiden neuen Modelle teilen viele Gemeinsamkeiten. So setzen das vivo Y33s und Y21s auf einen 5.000 mAh Akku, der dank 18 Watt vivo Schnellladetechnologie in kürzester Zeit wieder mit Energie versorgt wird. Beide Smartphones bieten einen seitlichen Fingerabdrucksensor, einen Dual-SIM-Slot und setzen auf ein nur acht Millimeter schlankes Hochglanzgehäuses.

Vivo Y33s: Fokus auf die Kamera

Das vivo Y33s richtet sich insbesondere an die Nutzer, die nach einer hervorragenden Kameraleistung für ihre Fotos suchen suchen. Mit der 50-Megapixel-Hauptkamera als Teil des dreifachen Kamera-Setups auf der Rückseite gelingt jeder Schnappschuss. Die Super-Makro-Linse sorgt für scharfe und detailreiche Aufnahmen auch aus nächster Nähe.

Dabei verbaut vivo einen MediaTek Helio G80 Prozessors und 8 GB Arbeitsspeicher, dem 128 GB Systemspeicher zur Seite stehen. Außerdem verfügt das vivo Y33s über ein 1080p FullHD+ Display, erweiterbaren Speicher über MicroSD-Karte und kontaktloses Bezahlen dank NFC. Ein weiteres Highlight ist die Extended RAM 2.0-Funktion. Diese ermöglicht es dem Gerät, sich zusätzliche 4 GB Arbeitsspeicher von dem 128 GB großen internen Speicher zu leihen, um reibungsloses Multitasking und den flüssigen Wechsel zwischen mehreren Apps zu ermöglichen.

Vivo Y21s zum besonders günstigen Preis

Auch das Y21s bietet ein leistungsstarkes Kamera-Setup aus drei rückseitigen Linsen mit einer 50-Megapixel-Hauptkamera. Ebenso verfügt es über intelligente Kamerafunktionen. Dazu gehören der Nachtmodus für die Front- und Rückkamera, sowie eine Zeitraffer- und Zeitlupenfunktion mit 120 Bildern pro Sekunde.

Der MediaTek Helio G80 Chipsatz nutzt zwei leistungsstarke ARM Cortex-A75 CPUs, die mit bis zu 2 GHz arbeiten können. Dazu gibt es 128 GB internen Speicher, der über eine MicroSD-Karte von bis zu 1 TB erweitert werden kann. Zudem unterstützt auch das Y21s kontaktloses Bezahlen per NFC und bringt mit dem für vivo typischen schlanken Design gerade einmal 182 Gramm auf die Waage.

Vivo Y21s

Preise und Verfügbarkeit

Das vivo Y21s wird in Deutschland ab sofort zu einer UVP von 229 Euro erhältlich sein. Das vivo Y33s folgt im November zu einer UVP von 259 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,233 Beiträge 1,471 Likes

Die neuen Smartphones der Y-Serie von vivo kommen auch nach Deutschland. Der Hersteller hat die neuen Modselle Y33s und Y21s offiziell angekündigt. Sie setzen auf Android 11 mit Funtouch OS und sind mit einem 5.000 mAh starken Akku ausgestattet. Die Specs des vivo Y33s und Y21s Die beiden neuen Modelle teilen viele Gemeinsamkeiten. So setzen … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"