News

Vodafone CableMax: 1.000 Mbit/s Kabel-Internet dauerhaft für 39,99 Euro

Eigentlich sollte das Tarifangebot zum Gigabit-Kabel-Internettarif Vodafone CableMax 1000 zum 09. Mai 2022 auslaufen, doch das Unternehmen hat sich nun dazu entschieden, das Modell dauerhaft für 39,99 Euro pro Monat anzubieten.

Vodafone CableMax Tarifangebot verlängert

Schnelles Gigabit-Kabel-Internet für Zuhause mit bis zu 1.000 Mbit/s wird es im Tarif Vodafone CableMax auch weiterhin zum Vorzugspreis von 39,99 Euro pro Monat geben, das hat der Anbieter jetzt mitgeteilt. In der Nachricht an Vertriebspartner heißt es, man werde das Angebot „bis auf Weiteres“ verlängern.

Der Tarif umfasst Kabel-Internet mit bis zu 1.000 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s beim Upload. Eine Telefonie-Flatrate ist im Tarif bereits enthalten, zudem gibt es einen WLAN-Router kostenlos dazu, während die Bereitstellung ohne zusätzliche Kosten vonstattengeht.

Der Wechsel in den Tarif ist für Bestandskunden, die aktuell über einen günstigeren Tarif verfügen, zudem jederzeit möglich. Wer aktuell mehr zahlt, kann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in den Vodafone CableMax Tarif wechseln.

Ob der schnelle Kabel-Internetanschluss an der eigenen Adresse verfügbar ist und welche Geschwindigkeiten maximal geboten werden, lässt sich schnell und einfach auf der Homepage des Anbieters überprüfen. Grundvoraussetzung für das schnelle Internet ist die entsprechende Verfügbarkeit von Kabel-Internet mit dem orthogonalen Frequenzmultiplexverfahren (Docsis 3.1).

Vodafone CableMax Verfügbarkeit
Die Verfügbarkeit von Vodafone CableMax kann auf der Website getestet werden. (Bild: Vodafone)

Vodafone CableMax im Detail

  • Bis zu 1.000 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
  • Bis zu 50 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit
  • Bereitstellungsentgelt von 0 Euro im Aktionszeitraum (sonst: 69,99 €)
  • Nur für Neukunden oder Kunden mit günstigerem Tarif
  • Vertragslaufzeit: 24 Monate
  • Telefonie-Option enthalten
  • Gratis WLAN-Router
  • Preis: 39,99 Euro pro Monat

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

10,045 Beiträge 2,616 Likes

Eigentlich sollte das Tarifangebot zum Gigabit-Kabel-Internettarif Vodafone CableMax 1000 zum 09. Mai 2022 auslaufen, doch das Unternehmen hat sich nun dazu entschieden, das Modell dauerhaft für 39,99 Euro pro Monat anzubieten. Vodafone CableMax Tarifangebot verlängert Schnelles Gigabit-Kabel-Internet für Zuhause mit bis zu 1.000 Mbit/s wird es im Tarif Vodafone CableMax auch weiterhin zum Vorzugspreis von … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"