News

Wakanda Forever: Gaming-Stuhl noblechairs HERO Black Panther Edition vorgestellt

Der beliebte Gaming-Stuhl HERO von Hersteller noblechairs bekommt eine neue Sonderedition spendiert. Gemeinsam mit MARVEL stellt der Hersteller die noblechairs HERO Black Panther Edition vor, die im Stile des aktuellen MCU-Blockbusters Black Panther: Wakanda Forever erstrahlt, der auf der Streaming-Plattform Disney+ verfügbar ist.

noblechairs HERO Black Panther Edition vorgestellt

noblechairs legt den beliebten und überzeugenden Gaming-Stuhl HERO neu auf, der uns im Test aus dem Jahr 2018 sehr gut gefallen hat. Dafür kooperiert der Hersteller erneut mit MARVEL und bringt, nach der Iron Man Edition, nun die noblechairs HERO Black Panther Edition an den Start.

Wirklich neu ist dabei einmal mehr nur die Optik, so setzt die Sonderedition feine Stickereien der Marvel- und noblechairs-Logos, sowie dem Helm und Schlachtruf des Black Panther „Wakanda Forever“. Mit schwarzen und lilafarbenen Details, sowie der Halskette von T’Challa dürfte der Gaming-Chair nicht nur Marvel-Fans gefallen.

Ansonsten handelt es sich beim HERO um einen hochwertigen Gaming-Sessel: Die robuste Stahlkonstruktion, bequeme Memory-Schaumstoff Kopfstütze und viele ergonomische Anpassungs-Optionen, sorgen dabei für eine hohen Komfort. Das robuste und 100 Prozent vegane PU-Imitationsleder rundet das Design durch seine reiche Textur ab.

Der Stuhl ist höhenverstellbar und bietet eine praktische Wippfunktion. Mit einem Bewegungsspielraum von 11° bei der Wippmechanik und der Möglichkeit, die Rückenlehne von 90° bis 125° zu verstellen, kann der Stuhl an jede bevorzugte Position angepasst werden.

Der Stuhl verfügt über eine komfortable, dichte Kaltschaumpolsterung, hervorragende Ergonomie, 4D-Armlehnen, XL-Rollen und Support für bis zu 150 kg.

Die Features der noblechairs HERO Black Panther Edition im Überblick

noblechairs HERO Black Panther Edition
Bild: noblechairs
  • Edler Gaming- und Bürostuhl im Black Panther-Design
  • Ikonisches Farbschema in Schwarz und Lila
  • Feine Details wie die gestickte Vibranium-Halskette und das Streifenmuster an den Seitenwangen
  • Ausdrucksstarke Stickerei von Black Panthers Helm und Schlachtruf auf der Rückenlehne
  • Individuell anpassbare Lendenwirbelstütze und Wippmechanismus
  • 100% vegane Bezüge aus PU-Imitationsleder sind wasserabweisend, einfach zu reinigen, atmungsaktiv und robust
  • Hochdichte Kaltschaumpolsterung für hohen Komfort und lange Lebensdauer
  • Rückenlehne zwischen 90 und 125 Grad justierbar
  • Robuster Stahlrahmen, belastbar bis zu 150 kg
  • 60 mm große Rollen für harte und weiche Böden
  • Nach DIN EN 1335 als Bürostuhl zertifiziert

Preis und Verfügbarkeit

Die brandneue noblechairs HERO Black Panther Edition ist ab sofort exklusiv im Online-Shop von Caseking erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 489,90 Euro. Optional gibt es zudem das noblechairs Memory Foam Kissen – Set in der Black Panther Edition für 64,90 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

10,456 Beiträge 2,637 Likes

Der beliebte Gaming-Stuhl HERO von Hersteller noblechairs bekommt eine neue Sonderedition spendiert. Gemeinsam mit MARVEL stellt der Hersteller die noblechairs HERO Black Panther Edition vor, die im Stile des aktuellen MCU-Blockbusters Black Panther: Wakanda Forever erstrahlt, der auf der Streaming-Plattform Disney+ verfügbar ist. Mehr dazu: Die 5 besten Gaming-Stühle 2023 im Vergleichstest noblechairs HERO Black … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"