News

Warface: Crytek’s Free-To-Play Game

Was ist Warface?

Warface ist ein kostenloses Mutiplayer-Online-Game der deutschen Spielentwickler Firma Crytek, welches auf der Free-To-Play Basis basiert und vom Publisher Trion Worlds unterstützt wird. Es ist somit also komplett kostenlos, mit der Ausnahme eines Ingame-Shops, bei dem es kleinere Dinge wie Upgrades oder Skins zu kaufen gibt. Es ist voraussichtlich kein „Pay-To-Win“ und bietet damit für jeden Neueinsteiger eine ehrliche, aber auch unterhaltsame Herausforderung. Langweile sollte für unsere Ego-Shooter Freunde also erst einmal gestorben sein.

Closed-Beta bereits am Start!

Warface: Battle
Uns überzeugte das kostenlose Spiel!

Die Closed Beta des Team-Shooters ist bereits gestartet und erzielte in Russland mit guten fünf Millionen registrierten Accounts einen erfolgreichen Start. Wenn ihr euch selbst einmal an Warface heranwagen wollt könnt ihr euch hier auf der offiziellen Website anmelden und mit etwas Glück einen Zugangsschlüssel erhalten. Laut dem Publisher Trion Worlds wird die Closed-Beta bis zum kommerziellen Start im Frühling laufen und bietet dadurch genügend Zeit das Spiel auf Herz und Nieren zu testen.

Unser Test zur Closed-Beta

warface-screenshots-pcgames-001
Teamwork ist hier sehr gefragt!

Auch unser Team durfte bereits einen genaueren Blick auf das kostenlose Spiel werfen und durfte es in der offiziellen Closed-Beta für euch testen. Unser Fazit: Warface bietet für ein komplett kostenloses Spiel eine beeindruckende Optik und einen überraschenden Spaßfaktor. Auch wenn das Spiel an sich nichts Neues auf den Markt bringt, so ist es doch das erste Spiel, welches für ein Free-To-Play Game solch hoch angesetzte Ansprüche mit sich bringt. Uns jedenfalls überzeugte die Qualität von Warface und es ist durchaus wert es mal anzuspielen. Allein oder zusammen, der Spaßfaktor ist auf jeden Fall da. Wer aber noch etwas skeptisch ist und vielleicht erst einmal einen kleinen Blick auf das Game werfen möchte, kann dies bei unseren Let’s Plays tun, bei denen wir extra für euch das Spiel präsentieren werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Eure Meinung zu dem Spiel würde uns sehr interessieren, hinterlasst dazu einfach ein Kommentar!

BlackRaven

In meiner Freizeit bin ich als Hobby Autor und Gamedesigner tätig. Oftmals jedoch zocke ich einfach nur und genieße alle möglichen Spiele. Für Projekte stehe ich immer offen!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"