Monitor & Beamer Testberichte

Philips BDM4037UW: Curved-Monitor mit 40 Zoll im Test

Fazit

Ein riesiger Curved-Monitor mit 4K-Auflösung im 16:9-Format ist einmalig. In Anbetracht des Preises von € 559,94 geraten die fehlenden ergonomischen Eigenschaften beinahe in Vergessenheit. Für einen Monitor dieser Größe mit derartig hervorragender Bildqualität handelt es sich um einen Spottpreis.

Mit dem Philips BDM4037UW erhältst du also einen hinsichtlich der Bildqualität exzellenten, riesigen Curved-Monitor, der beinahe futuristisch anmutet und mit einigen Extras aufwartet. Die Krümmung fällt mir 3000R relativ niedrig aus, doch wenn du dieses Format anstrebst und ohne Verzögerungen darauf spielen möchtest, ist der Monitor bisher alternativlos. Dennoch solltest du bei diesem Format auch Fernseher in Betracht ziehen, die meistens günstiger erhältlich sind.

Philips BDM4037UW

Bildqualität
Design
Ergonomie
Preis-Leistung

Einmalig.

Der riesige Curved-Monitor mit 4K-Auflösung im 16:9-Format ist einmalig und bietet eine hervorragende Bildqualität.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button