Schnäppchen

Amazon Echo Dot für nur 39,99 € im Angebot

Die Geräte für Amazons Sprachassistenten Alexa sind immer wieder im Angebot. Der Kauf zum regulären Preis lohnt sich inzwischen kaum noch. Dennoch sind die Angebote von Amazon manchmal noch ein wenig besser, als die zur Gewohnheit gewordenen Angebotspreise. Dies ist aktuell beim Amazon Echo Dot der Fall, denn ihr könnt das kleine sprachgesteuerte Gerät derzeit für nur 39,99 Euro statt 59,99 Euro erwerben. Das ist nochmal 5 Euro günstiger als während der letzten Angebotsphasen.

Mit dem Amazon Echo Dot könnt ihr mithilfe von Alexa Musik wiedergeben, eure Smart Home-Geräte steuern und noch vieles mehr. Falls ihr bereits darüber nachgedacht habt, euch den Echo Dot zuzulegen, wäre jetzt also der ideale Zeitpunkt dazu.

In dem Sinne: Genießt das lange Osterwochenende und gönnt euch neben der Entspannung auch noch ein neues Technikhighlight.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"