Schnäppchen

Amazon Fire TV 4K aktuell für 60 Euro – 20 Euro sparen

Ihr habt schon länger ein Auge auf den Fire TV 4K geworfen, für 80 Euro war euch die TV-Box von Amazon aber zu teuer? Aktuell erhaltet ihr den Amazon Fire TV 4K für 20 Euro weniger. Nur noch für kurze Zeit erhalte müsst ihr nur 59,99 Euro auf den Tisch legen, für Prime-Kunden entfällt auch der Versand.

Mit dem Fire TV 4K könnt ihr auch die Alexa-Sprachsteuerung verwenden und angeschlossene Smart-Home-Geräte steuern. Ebenso können über Amazons Echo und Echo Dot Filme und Serien auf der TV-Box gestartet werden.

Falls der Amazon Fire TV 4K für euch interessant ist, kommt euch dieses Angebot gerade gelegen. Ihr solltet aber schnell sein, das Angebot gilt nur am 05.03.18.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"