Schnäppchen

Amazon Prime Day mit über 100.000 Angeboten für Prime Kunden

Beim Versandriesen Amazon gibt es regelmäßig neue Blitzangebote, die den Preis drücken. Am kommenden Dienstag, den 12. Juli, startet Amazon wieder eine größere Aktion. Am Prime Day wird es über 100.000 Angebote geben, die ausschließlich Prime Kunden vorbehalten sein werden.

Durch den Prime Day versucht Amazon natürlich nicht nur den Umsatz anzukurbeln, sondern auch neue Prime Kunden zu gewinnen. Denn auch der 30-tägige kostenlose Testzeitraum kann genutzt werden um am Prime Day zu sparen. Vergesst allerdings nicht die Kündigung einzureichen, falls ihr das Prime Angebot nach der Testphase nicht weiternutzen wollt.

Am Dienstag wird es alle 5 Minuten neue Angebote geben. Um Mitternacht geht es schon los. Bis dahin könnt ihr euch die Tage auch schon versüßen, denn es gibt jeden Tag neue Tagesangebote – quasi Sommerschlussverkauf im Internet.

Hier geht’s zum Amazon Prime Day

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"