Schnäppchen

Amazon Fire 7: Zwei Tablets für nur 60 Euro

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, und/oder selber auf der Suche nach einem kleinen Einsteiger-Tablet ist, könnte nun bei Amazon fündig werden. Der Versandriese haut das Fire 7 zum Spottpreis raus – wenn ihr gleich zwei Stück bestellt.

Wer zwei Amazon Fire 7 in der kleinsten Ausführung bestellt, zahlt nur 60 Euro. Das entspricht einer Ersparnis von 33 Prozent. Die Aktion läuft „nur für kurze Zeit“, bis zum 22. Dezember.

Das Tablet bietet ein 7-Zoll-IPS Display und wird von einem 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor angetrieben. Der interne Speicher ist mit 8 GB recht knapp gehalten, kann per mSD-Karte jedoch erweitert werden. Das Betriebssystem basiert auf Android, nutzt jedoch den Amazon eigenen App Store. Dieser ist auch sehr umfangreich. Der Sprachassistent Alexa wird unterstützt.

Einfach zwei Stück in den Warenkorb legen und beim Bezahlen seht ihr den Preis von 60 Euro. Auch die 16 GB Version nimmt an der Aktion teil. Für zwei 16 GB Modelle zahlt man dann 80 Euro.

Fire 7-Tablet (7-Zoll-Display, 16 GB), Schwarz mit
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"