Schnäppchen

G2deal.com: Windows 10 ab 12 € & Office 2019 ab 19 € [Werbung]

Viele uns uns sitzen gerade mehr zu Hause als uns lieb ist, doch umso mehr Zeit haben wir mal einen ordentlichen Frühjahrsputz durchzuführen. Das betrifft jedoch nicht nur den Haushalt, sondern auch die Software auf unserem PC. Wenn ihr einen neuen PC mit Windows 10 ausstatten wollt oder eine neue Office-Lizenz braucht, dann seid ihr hier richtig.

Denn trotz seiner vielen Vorteile haben Windows 10 und Microsoft Office einen Nachteil: den Preis. Direkt bei Microsoft werden hierfür schnell mehrere Hundert Euro fällig. Bei G2deal.com sieht das schon ganz anders aus.

Über G2deal

G2deal.com ist ein Onlineshop für Software und Videospiele, der diese zu sehr niedrigen Preisen anbietet. Die Webseite hat aktuell einen Frühlingssale, bei dem ihr mit dem Gutschein „BC18“ weitere 18 Prozent sparen könnt. Dadurch ergeben sich unter anderem folgende Angebote:

Bei G2deal.com kann sicher per PayPal, Sofortüberweisung oder giropay bezahlt werden. Es stehen noch weitere Zahlungsmöglichkeiten wie Alipay zur Verfügung, die bei uns noch nicht so verbreitet sind. Geliefert werden die bestellten Lizenzschlüssel innerhalb weniger Minuten per E-Mail. Überprüft ggf. auch euren Spam-Ordner.

Trotz der niedrigen Preise handelt es sich um legale Lizenzen. Die meisten Lizenzen kommen von verkauften PCs, die nun erneut verwendet werden können.

Bei Fragen oder Problemen hilft der Kundendienst, den ihr über g2deal@outlook.com erreicht.

Advertorial

Dieser Artikel ist ein Advertorial und beinhaltet somit sowohl ein Editorial (redaktionellen Beitrag) als auch ein Advertisement (Werbung).

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"