Schnäppchen

HOTWAV Cyber 15 jetzt zum günstigen Einführungspreis

HOTWAV hat sich in den letzten Jahren einen großen Namen mit seinen zuverlässigen Outdoor-Smartphones machen können. Mit dem HOTWAV Cyber 15 bringt der Hersteller nun sein neues Gadget an den Start. Dieses soll gewohnt robust sein, aber dennoch mit einem schlanken und leichten Design punkten.

HOTWAV Cyber 15: Mehr Robustheit geht kaum

Ein Blick auf die technischen Daten macht schnell deutlich, dass HOTWAV in Sachen Verarbeitung auch dieses Mal keine Kompromisse macht und großen Wert auf Widerstandsfähigkeit legt. So kommt das HOTWAV Cyber 15 Rugged mit einem Schutz vor Wasser und Staub nach den Standards IP68 und IP69K daher.

hotwav rugged 15
Bild: HOTWAV

Dass auch Stürze kein Problem sind, macht die Zertifizierung nach MIL-STD-810H deutlich. Für einen zuverlässigen Schutz des Displays soll wiederum Corning Gorilla Glass 3 sorgen. Trotz seiner robusten Bauweise ist das Smartphone mit 292 Gramm recht leicht geraten.

HOTWAV Cyber 15: Solide Kameratechnik

Neben dem doch recht schlanken Design ist auch die betont gute Kameratechnik eher ungewöhnlich für ein Outdoor-Smartphone. Im Fokus steht dabei die Hauptkamera, die mit AI-Boost von Pixsmart daherkommt. Das Zusammenspiel mit der KI-basierten Software soll Fotos mit 200 MP möglich machen.

hotwav rugged 15
Bild: HOTWAV

Obendrein bekommst du die Möglichkeit für 2K-Videoaufnahmen und einen speziellen Nachtmodus.Bei letzterem kommt die 24-MP-Nachtsichtkamera zum Einsatz. Für Selfies steht dir wiederum eine Frontkamera zur Verfügung, die mit 32 MP auflöst.

HOTWAV Cyber 15: Gute technische Ausstattung

Das Outdoor-Smartphone verfügt über ein 6,6 Zoll großes FHD+ Display, welches eine Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz bietet. Doch das ist nicht der einzige Bildschirm des Cyber 15 Rugged. Darüber hinaus befindet sich an der Rückseite ein weiteres Display, das für Bedienkomfort sorgen soll. Hier kannst du dir beispielsweise Kerninformationen wie die Uhrzeit anzeigen lassen.

hotwav rugged 15
Bild: HOTWAV

Weiterhin sind hier Schhnelleingaben für die Steuerung von Anrufen oder der Kamera möglich. Herzstück des Smartphones bildet ein Helio G99 Octa-Core-Prozessor. Dieser bekommt Unterstützung von 12 GB RAM und 12 GB zusätzlichem virtuellen Arbeitsspeicher. Für ausreichend Speicherplatz für deinen Daten sorgen ab Werk 256 GB Flashspeicher.

hotwav rugged 15
Bild: HOTWAV

Wem das nicht ausreicht, der kann den Speicher auf bis zu 2 TB erweitern. Für Ausdauer sorgt der 6.280 mAh große Akku. Dieser lässt sich dank Schnellladefunktion mit bis zu 33 Watt Leistung laden. Weiterhin kann das Cyber 15 Rugged als praktische Powerbank genutzt werden. So bietet es Reverse Charging mit einer Leistung von 10 Watt.

Lieferumfang des Outdoor-Smartphones (Bild: HOTWAV)

Auch die übrigen Features lesen sich gut. Beim Entsperren hast du die Wahl zwischen einer Gesichtserkennung oder dem integrierten Fingerabdrucksensor. Mithilfe von NFC kannst du bequem kontaktlos bezahlen. Cool ist auch die Shortcut-Taste an der Seite. Hier kannst du beispielsweise per einfachem Knopfdruck die Taschenlampe aktivieren.

Zum attraktiven Einführungspreis bei AliExpress

Du bist zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Outdoor-Smartphone? Dann könnte das HOTWAV Cyber 15 vielleicht die passende Lösung sein. Auf AliExpress kannst du vom 1. bis 7. Juni 2024 von einem verlockenden Einführungspreis von gerade einmal 192,49 Euro profitieren. Außerdem kannst du dir bis zum 30. Mai attraktive Giveaways von HOTWAV sichern. Dazu gehören neben dem neuen HOTWAV Cyber 15 auch das 5G Cyber 7, Note 13 und drahtlose Kopfhörer.

Jens Scharfenberg

Gaming und Technik waren stets meine Leidenschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Als passionierter "Konsolero" und kleiner "Technik-Geek" begleiten mich diese Themen tagtäglich.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

13,824 Beiträge 3,162 Likes

HOTWAV hat sich in den letzten Jahren einen großen Namen mit seinen zuverlässigen Outdoor-Smartphones machen können. Mit dem HOTWAV Cyber 15 bringt der Hersteller nun sein neues Gadget an den Start. Dieses soll gewohnt robust sein, aber dennoch mit einem schlanken und leichten Design punkten. HOTWAV Cyber 15: Mehr Robustheit geht kaum Ein Blick auf die technischen Daten macht schnell deutlich, dass HOTWAV in Sachen Verarbeitung auch dieses Mal keine Kompromisse macht und großen Wert auf Widerstandsfähigkeit legt. So kommt das HOTWAV Cyber 15 Rugged mit einem Schutz vor Wasser und Staub nach den Standards IP68 und IP69K daher. Dass … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"