Schnäppchen

INNO3D Grafikkarten bei Caseking stark reduziert!

Bei Caseking sind die Black Friday Deals zwar noch nicht bekannt, aber der Händler haut bereits jetzt einige gute Angebote raus. Dabei sind zwei Grafikkarten von INNO3D der GeForce GTX 1070 Serie.

Konkret handelt es sich um folgende Modelle:

Bei über 100 Euro Rabatt im Vergleich zur Konkurrenz sind die Angebote einfach spitze. INNO3D ist auch ein guter Hersteller, wer auf der Suche nach einer GeForce GTX 1070 ist kann also guten Gewissens zuschlagen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"