Schnäppchen

O2 All-In L mit iPhone 6 oder Samsung Galaxy S6 edge 64 GB für 1,50 Euro

Bei Sparhandy gibt es momentan wieder ein sehr gutes Angebot. Der Tarif O2 All-In-L mit 3 GB LTE pro Monat, sowie SMS- und Allnet-Flat wird für 39,99 Euro angeboten. Ein besonderes Extra dieses Tarifs ist die EU Roaming Flat, mit der auch 1 GB Datenvolumen im EU-Ausland ohne weitere Zuzahlung zur Verfügung stehen – danach wird auch dort gedrosselt, allerdings ohne zusätzliche Kosten!

Das iPhone 6 mit 16 GB Speicherplatz kann mit 1,50 Euro einmaliger Zuzahlung und die 64 GB Version mit 49 Euro einmaliger Zuzahlung erworben werden.

Phonetastic O2 Bluee All-in L Aktion 2

Auch das Samsung Galaxy S6 edge mit 64 GB kann mit einmaliger Zuzahlung von 1,50 Euro beim Vertrag dazu genommen werden. Außerdem erhält man ein gratis Galaxy Tab 4 und einen 12 Monatsgutschein für BILDplus inkl. Bundeslige durch die Samsung „FAN-Bundle“-Aktion dazu. Weitere Infos zu der „FAN-Bundle“-Aktion bekommt ihr hier [nicht mehr verfügbar].

Zur Phonetastic O2 Blue All-In L Aktion

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"