Schnäppchen

Saturn Dolce Gusto Aktion mit 40 € Gutschein!

Auch ein Kaffee muss zwischendurch mal sein. Saturn hat da gerade ein schickes Gutschein-Angebot parat:

Beim Kauf einer Nescafé Dolce Gusto Piccolo KP100B von Krups erhalten die Kunden nach Registrierung auf www.dolce-gusto.de eine Online-Gutschrift in Höhe von 40 Euro, bestehend aus 10 Euro Begrüßungsgeschenk (gültig 12 Monate ab Code-Eingabe) sowie 30 Euro Extra-Bonus (Gutschrift gültig bis 31.12.2015). Weitere Infos und der Code liegt der Dolce Gusto Maschine bei. Man bekommt die Maschine in dem Sinne praktisch geschenkt.

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Die Aktion ist beendet.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"