Schnäppchen

Spare bis zu 35% im SwitchBot Spring Sale

Wenn es um smarte Haushaltslösungen geht, gilt SwitchBot als echter Experte. Vom 20. bis 25. März kannst du bei einigen der beliebten Smart-Home-Gadgets des Unternehmens bis zu 35% sparen.

SwitchBot Minisaugroboter K10+

Viele Menschen entscheiden sich gegen einen Saugroboter, weil sie schlichtweg zu wenig Platz dafür haben. Genau diese Käuferschaft hat SwitchBot offenbar im Hinterkopf gehabt, als man den K10+ konzipiert hat. Da er 50% kleiner ist als herkömmliche Saugroboter fühlt er sich auch in kleinen Wohnungen pudelwohl. Dass dabei auch die Reinigungsleistung stimmt, durften wir im Rahmen unseres Tests selbst überprüfen. Und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen.

switchbot

Dabei punktet der smarte Haushaltshelfer im Kleinformat auch mit hohem Bedienkomfort. Dank dazugehöriger Absaugstation musst du hier nämlich nur alle paar Wochen den Staubbeutel entfernen und durch einen neuen ersetzen. Im Rahmen des Spring Sales kannst du auch beim K10+ kräftig sparen. Anstelle einer UVP von 499,99 Euro ruft der Hersteller hier nur 349,99 Euro auf. Mit dem Code 5ZROBOTK10 lassen sich dann nochmal 5% extra sparen.

SwitchBot Lock + Hub Mini + Keypad Touch

Du überlegst seit längerem, dein herkömmliches Türschloss smarter zu machen, möchtest aber nicht den Schließzylinder austauschen? Dann ist das SwitchBot Lock die passende Lösung für dich. Das smarte Schloss kannst du ganz bequem bei nahezu allen Schließsystemen nachrüsten. Einmal angebaut lässt es sich dann bequem mithilfe des Smartphones oder auch anderer Peripherie wie deiner Apple Watch entsperren. Wie gut das funktioniert, haben wir selbst getestet.

switchbot

Doch mit dem passenden Zubehör wird es noch praktischer. Im Set mit dem Hub Mini und dem Keypad Touch kannst du das SwitchBot Lock nämlich auch mit deinem Fingerabdruck oder per Zahlencode entsperren. Ein geniales Gadget, das in keinem smarten Zuhause fehlen darf. SwitchBot gibt satte 25% Rabatt auf sein smartes Schloss-Set. Anstelle vom Originalpreis von 229,99 Euro zahlst du nämlich nur noch 172,49 Euro. Zusätzliche 5% gibt es hier mit dem Code 5ZYSPRING.

SwitchBot Outdoor Meter

Thermometer und Hygrometer sind eine praktische Angelegenheit. Doch leider sind die meisten Modelle nicht nur hässlich, sondern auch noch sehr groß. Das SwitchBot Outdoor Meter geht einen anderen Weg. Im kompakten komplett weißen Gehäuse kommt es mit einer praktischen Schlaufe daher, wodurch du es nahezu überall installieren kannst. Dank der IP65-Zertifizierung ist auch die Nutzung im Außenbereich bedenkenlos möglich. So kannst du überall dort die Temperatur und Luftfeuchtigkeit messen, wo du möchtest.

Bild: Switchbot

Seine große Stärke spielt es bei aktiver Kopplung mit einem SwitchBot Hub aus. So bekommst du als User stets eine Benachrichtigung, wenn eine bestimmte Temperatur oder Luftfeuchtigkeit erreicht wurde. Obendrein kann das smarte Gadget bestimmte Szenen in Gang setzen und so andere SwitchBot-Artikel in deinem Smart Home aktivieren. Im Spring Sale kostet der praktische Helfer nicht mehr 19,99 Euro, sondern 14,99 Euro. Mit dem Code 5ZYSPRING lassen sich nochmal 5% zusätzlich sparen.

SwitchBot Bot

Dieses Gadget war die Pionierarbeit des Smart-Home-Experten. Hierbei handelt es sich um ein kleines Gerät, mit dem du quasi jedes elektronische Gerät smart machen kannst. Voraussetzung ist nur, dass dieses über eine Wipptaste oder einen Einwegschalter verfügt. Per Knopfdruck auf die passende Fernbedienung oder über dein Smartphone kannst du ganz bequem Geräte wie Kaffeemaschine oder den Fernseher aktivieren.

switchbot
Bild: SwitchBot

Auch Lichtschalter lassen sich hiermit smart machen. Selbst Routinen lassen sich hier festlegen. Du schaffst es morgens nur schwer aus dem Bett? Dann lass dir doch einfach deinen Kaffee zubereiten und das Licht über deinem Bett einschalten. Mit passendem Hub Mini gibt es obendrein einen Support von Alexa und dem Google Assistant. Im Sale kostet das kleine, aber feine Gadget nicht mehr 29,99 Euro, sondern nur noch 22,49 Euro. Mit dem Code 5ZYSPRING gibt es nochmal 5% obendrauf.

SwitchBot Curtain 3

Automatisierte Vorhänge sind eine kostspielige Sache. Doch wusstest du, dass du deine Gardinen auch ganz einfach smart machen kannst? Möglich macht dies der SwitchBot Curtain 3 (Test). Nach einer Installationsdauer von wenigen Minuten ist dieser smarte Helfer sofort einsatzbereit und verleiht deinen eigenen vier Wänden das Gefühl eines Hotelzimmers. Dabei sorgt der Curtain 3 nicht nur für jede Menge Komfort, da du deine Vorhänge nicht mehr per Hand auf- und zuziehen musst. Obendrein schaffst du mehr Sicherheit in deinen eigenen vier Wänden.

switchbot

Das liegt an den Zeitplänen, die du hier festlegen kannst. So kannst du im Vorfeld bestimmen, wann die Aufhänge geöffnet und wann geschlossen werden sollen. In Kombination zum passenden Solarpanel bekommst du dabei zumindest theoretisch unbegrenzte Akkulaufzeit geboten. Im Spring Sale gibt es auch den Curtain 3 zum Vorzugspreis. Anstelle einer UVP von 89,99 Euro fallen nur noch 67,49 Euro an. Auch hier kannst du mit dem Code 5ZYSPRING nochmal 5% obendrauf sparen.

Zusätzlich 5% sparen!

Wie du siehst, lohnt sich auch der diesjährige Spring Sale von SwitchBot wieder. Neben der normalen Preisreduktion kannst du noch mehr abräumen. Bei allen Aktionsprodukte außer dem SwitchBot K10+ kannst du nämlich noch zusätzliche 5% sparen. Hierfür musst du einfach nur den Code 5ZYSPRING nutzen.

Advertorial

Dieser Artikel ist ein Advertorial und beinhaltet somit sowohl ein Editorial (redaktionellen Beitrag) als auch ein Advertisement (Werbung).

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

13,110 Beiträge 3,018 Likes

Wenn es um smarte Haushaltslösungen geht, gilt SwitchBot als echter Experte. Vom 20. bis 25. März kannst du bei einigen der beliebten Smart-Home-Gadgets des Unternehmens bis zu 35% sparen. SwitchBot Minisaugroboter K10+ Viele Menschen entscheiden sich gegen einen Saugroboter, weil sie schlichtweg zu wenig Platz dafür haben. Genau diese Käuferschaft hat SwitchBot offenbar im Hinterkopf … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"