Schnäppchen

Yeedi 2 Hybrid: Saugroboter mit Alexa-Support im Angebot

Der beliebte Yeedi 2 Hybrid Saugroboter mit Wischfunktion und Alexa-Support ist aktuell stark reduziert im Angebot erhältlich. Den kleinen und leichten Helfer sichert ihr euch bei Amazon aktuell mit fast 100 Euro Rabatt.

Das steckt im Yeedi 2 Hybrid

Der multifunktionale Saugroboter bringt eure Wohnung auf Vordermann und ist in der Lage, gleichzeitig zu saugen und zu wischen. Für letztere Reiningungsfunktion greift er auf einen 240-ml-Wassertank zurück, dank dem er bis zu 260 m² Wohnfläche mit nur einer Füllung wischen kann.

Mithilfe der Visual-SLAM-Technologie erfasst der Yeedi Roboter den Grundriss eures Zuhauses und speichert eine exklusive Wohnflächenkarte, sodass er effizient navigieren und optimal reinigen kann. Mit zwei elastischen Seitenbürsten, einer adaptiven Bürste für verschiedene Böden und einer Saugleistung von 2500 Pa werden Schmutz, Verunreinigungen und Tierhaare wirksam von Teppichen, Holzböden und Fliesen gelöst und aufgesaugt.

Im Inneren verfügt der Yeedi 2 Hybrid Saugroboter über einen 5200-mAh-Akku, der einen ununterbrochenen Betrieb von über 200 Minuten pro Ladung ermöglicht. Zudem kann er einen Reinigungsauftrag nach einer Ladeunterbrechung für eine vollständige Reinigung intelligent fortsetzen.

yeedi 2 hybrid

Die flache Bauweise ermöglicht mit einer Höhe von nur 7,7 cm eine Reinigung unter Sofas, Betten und Möbeln, wo sich leicht Staub ansammelt. Die schwebenden Rollen klettern einfach über Türschwellen und reinigen alle Zimmer. Gesteuert wird der Yeedi 2 Hybrid wahlweise via App oder mittels Sprachbefehl. Dabei werden sowohl der Google Assistant wie auch Amazon Alexa unterstützt.

Yeedi 2 Hybrid zum Schnäppchenpreis

Der Yeedi 2 Hybrid kommt bei Amazon bei 821 Rezensionen auf eine Bewertung von 4,5/5 Sternen. Aktuell ist er für nur 209,99 Euro erhältlich, die UVP liegt bei 299,99 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

5,998 Beiträge 1,872 Likes

Der beliebte Yeedi 2 Hybrid Saugroboter mit Wischfunktion und Alexa-Support ist aktuell stark reduziert im Angebot erhältlich. Den kleinen und leichten Helfer sichert ihr euch bei Amazon aktuell mit fast 100 Euro Rabatt. Das steckt im Yeedi 2 Hybrid Der multifunktionale Saugroboter bringt eure Wohnung auf Vordermann und ist in der Lage, gleichzeitig zu saugen … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"