Gewinnspiele

Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne zwei schicke Tower-Gehäuse

Wie vertreibt man sich die Zeit am besten, wenn die Tage kürzer und grauer werden? Mit einer anständigen Gaming-Session kannst du der Tristesse des Herbstes und Winters gekonnt entgehen. Doch Grundvoraussetzung hierfür ist ein anständiges PC-Setup. Dir fehlt die passende Hardware? Kein Problem! Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli geben wir dir nämlich die Möglichkeit zwei schicke Gehäuse von DeepCool zu gewinnen.

DeepCool CG540

Das DeepCool CG540 ist ein echter Hingucker in jedem Gaming-Setup. Dank seines Midi-Tower-Designs findet es dabei auch auf nahezu jedem Schreibtisch Platz. Angesichts des schicken Hartglas-Panels, welches Einblicke ins Innere ermöglicht, wäre alles andere auch schade. DeepCool hat seinem CG540 der neuesten Generation ein modernes Design, aber auch eine großzügige Kühlkapazität spendiert. So bietet es bereits ab Werk vier vorinstallierte Lüfter. An der Vorderseite verbaut der Hardware-Spezialist drei 120 mm große ARGB-Lüfter. In Kombination zum Hartglas sorgen die RGB-Effekte für einzigartige Lichtstimmungen. Der vierte Lüfter befindet sich am Heck des Mid-Tower-Gehäuses.

Bild: DeepCool

Hierbei handelt es sich um einen unauffälligen schwarzen Lüfter, der eine Größe von 140 mm vorweist. Seine Aufgabe ist es, für einen hohen Luftstrom zu sorgen und damit die Grundvoraussetzung für ein stets kühles System zu schaffen. Wem die vorinstallierte Kühlung nicht genügt, der kann sich im Nachhinein austoben. Mit bis zu sechs 120-mm-Lüftern oder alternativ fünf 140-mm-Lüftern ist eine Überhitzung deiner CPU quasi unmöglich. Auch beim Radiator hast du verschiedene Installationsmöglichkeiten. Wahlweise kannst du auf der Oberseite ein 280 mm oder an der Front 360 mm großes Exemplar installieren.

DeepCool CG560

Ebenfalls gewinnen kannst du das schicke CG560, das ebenfalls aus dem Hause DeepCool stammt. Das Geschwisterchen des CG540 bietet natürlich gleichsam beste Voraussetzungen für eine optimale Kühlung aller deiner Hardware-Komponenten. Hier wird schickes Design mit besten Lüftungseigenschaften kombiniert. Das wird bereits mit Blick auf die Front deutlich. Schließlich setzt DeepCool hier auf Lüftungsschlitze, welche an ein Fadenkreuz erinnern und damit vor allem Shooter-Fans begeistern werden.

Bild: DeepCool

Ab Werk bekommst du hier ein ähnlich üppiges Paket geboten wie beim CG540. Neben den drei vorinstallierten ARGB-Lüftern an der Vorderseite, die einen Durchmesser von jeweils 120 mm besitzen, kommt an der Rückseite ein 140 mm großer Lüfter zum Einsatz. Beide Gehäuse stellen das perfekte Grundgerüst für einen leistungsstarken Gaming-PC da. Jetzt liegt es an dir. Im Rahmen unseres gemeinsam mit Zenchilli ins Leben gerufenen Gewinnspiels kannst du eines der beiden Gehäuse gewinnen. Wir wünschen dir viel Glück!

DeepCool CG540 & CG560 Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

t
tommy7110

Mitglied

80 Beiträge 13 Likes

Super Gewinnspiel, wie immer! Zwei tolle Gehäuse! Allen viel Glück!

Antworten 1 Like

S
Sladdi74

Öfters hier

107 Beiträge 32 Likes
Axel K.

Neues Mitglied

4 Beiträge 1 Likes

Wie immer sehr schöne und tolle Preise. Allen Teilnehmenden viel Glück und Spaß daran.

Antworten 1 Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"