Gewinnspiele

Gewinnspiel: Razer-Peripherie zum Valentinstag

Mit der pinken Quartz-Reihe von Razer punktet ihr nicht nur im Spiel, sondern auch in der Liebe. Razer verlost anlässlich des Valentinstags ein Set bestehend aus Gaming-Maus, Gaming-Tastatur und Lifestyle-Headset. Macht euch bereit für das Fest der Liebe mit der BlackWidow V3 – Quartz, Viper Ultimate – Quartz und dem Barracuda X – Quartz!

Ein Headset für alle Fälle…

…das ist das Barracuda X, ein kabelloses Multiplattform-Headset für PC und mobile Endgeräte. Egal wo ihr gerade seid, überzeugt das Barracuda X durch seinen tollen Klang, sein ergonomisches Design und sein leichtes Gewicht von gerade mal 250 Gramm – das perfekte Lifestyle-Headset für unterwegs. Dank des USB-C-Adapters lässt es sich schnell und problemlos mit nahezu allen Geräten verbinden. Und das Beste: Mit dem Razer Barracuda X – Quartz zieht ihr überall die Blicke auf euch.

Mit Viper Ultimate und BlackWidow V3 zum Turniersieg

Mit der Viper Ultimate und der BlackWidow V3 seid ihr im Turnier bestens gewappnet. Dank mordernster kabelloser Razer HyperSpeed Wireless-Technologie, dem optischen Razer™ Focus+ Sensor und optischen Maus-Switches von Razer ist die Viper Ultimate – Quartz nicht nur ein echter Hingucker, sondern liefert euch im Zusammenspiel mit der BlackWidow V3 – Quartz mit mechanischen Switches und Doubleshot-ABS-Tastenkappen auch den entscheidenden Vorteil im Turnier. Natürlich ist beides auch RGB-beleuchtet, sodass ihr noch individuelle Akzente setzen könnt.

Interesse, euren oder eure Liebste oder euch selbst mit einem Razer Quartz-Set zu überraschen? Dann verliert keine Zeit und nehmt am Gewinnspiel teil. Die Auslosung erfolgt am Valentinstag, sodass ihr euch oder eure Liebste mit der Gewinnbenachrichtigung überraschen könnt. Viel Glück bei der Teilnahme!

Razer-Gewinnspiel zum Valentinstag

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

B
Beady76

Neues Mitglied

2 Beiträge 0 Likes

coole Aktion, meine Frau würde sich super freuen.
macht weiter so

Antworten Like

l
loloConGiotto

Neues Mitglied

4 Beiträge 0 Likes

Valentinstag ohne Rose aber mit neuer Maus, Tastatur und Headset :LOL:
viel Glück an alle, die Teilnehmen

Antworten Like

m
milky316

Neues Mitglied

5 Beiträge 0 Likes

Meine Frau wäre sehr happy

Antworten Like

M
Mert123

Neues Mitglied

26 Beiträge 0 Likes
t
t_hier

Neues Mitglied

29 Beiträge 1 Likes

wie immer top eure giveaways.
ich würde natürlich noch glücklicher sein, wenn ich mal gewinnen würde.

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"