Gewinnspiele

Lesertest: 3 Exemplare des Trust GXT 391 Thian Gaming-Headsets zu vergeben

Du wolltest schon immer mal neueste Peripherie auf Herz und Nieren testen? Und bist ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gaming-Headset, das zudem auch noch kabellos betrieben werden kann? Dann haben wir etwas für dich:

Im Rahmen des Trust GXT 391 Thian Lesertests bekommst du die Möglichkeit, dir eines von drei Exemplaren des Headsets zu sichern. Was du dafür tun musst, verraten wir dir hier.

Trust GXT 391 Thian Lesertest: 3 Gaming-Headsets zu vergeben

Mit dem brandneuen Trust GXT 391 Thian Wireless Gaming Headset hat der Hersteller erst vor wenigen Tagen einen neuen Vertreter vorgestellt, der mit recycelten Materialien die Umwelt schont und technisch einiges zu bieten hat – und dabei durch den vergleichsweise niedrigen Preis ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Das 213 Gramm leichte Gaming-Headset kann wahlweise kabellos oder mithilfe eines 3,5-mm-Klinkenkabels betrieben werden, wobei der beiliegende 5,8-GHz-USB-Dongle niedrige Latenzen verspricht. Die Akkulaufzeit soll bei rund 13 Stunden liegen.

Trust GXT 391 Thian
Das Trust GXT 391 Thian. Wie gut das Gaming-Headset klingt, kannst du im Lesertest selbst herausfinden.

Auch klanglich dürfte einiges geboten werden. Zum Einsatz kommen dynamische Neodym-Treiber mit 40 mm Durchmesser. Wie gut das Gaming-Headset wirklich klingt, kannst DU selbst herausfinden, wenn du an unserem Trust GXT 391 Thian Lesertest teilnimmst.

Trust GXT 391 Thian Lesertest: Wie kann ich teilnehmen?

Wenn du dir eines von drei Exemplaren des Trust GXT 391 Thian sichern willst, musst du einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und dich als Lesertester oder Lestertesterin bewerben.

Im Test kannst du das kabellose Gaming-Headset dann auf Herz und Nieren testen und einmal in den Ablauf eines Technik-Redakteurs hineinschnuppern. Verrate uns und unseren Leserinnen und Lesern die Vorzüge des GXT 391 und auch, was dir vielleicht nicht so gut gefällt.

Geplanter Ablauf und Voraussetzungen

  • Bewirb dich bis zum 15.03.2022 mit einem Kommentar zu diesem Beitrag
  • Auswahl der drei Tester und Versand der Headsets ab 16. März 2022
  • Testzeitraum von bis zu einem Monat (bis ca. 15. April 2022)
  • Veröffentlichung des Lesertests im Basic-Tutorials-Forum (mindestens 300 Wörter + eigene Bilder; alternativ mindestens 3 Minuten Video inklusive Meinung)

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Angestellte und Mitarbeiter von basic-tutorials.de und von Trust International B.V. sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Die Tester werden anhand ihrer Bewerbung durch die Redaktion von Basic Tutorials ausgewählt.
  • Die Teilnahme kann nur mit einem Basic-Tutorials-Forenaccount erfolgen.
  • Die Tester werden per PN über ihre erfolgreiche Bewerbung als Lesertester informiert, reagieren sie nicht innerhalb von zehn Tagen, wird ein neuer Tester ermittelt.
  • Die Rezension darf nur im Basic-Tutorials-Forum veröffentlicht werden.
  • Das Testgerät geht nach Veröffentlichung des Testberichts in das Eigentum des Testers über.
  • Die Tester räumen Basic Tutorials ein uneingeschränktes Nutzungsrecht ihres Testberichts inkl. Videos und Fotos ein und versichern, dass der Testbericht keine Rechte Dritter verletzt. Ist dies dennoch der Fall, stellen die Tester Basic Tutorials von Ansprüchen Dritter frei.
  • Sollte der Testbericht nicht rechtzeitig online gestellt werden, behalten wir uns vor, das Testprodukt in Rechnung zu stellen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

k
klaustrophobie

Neues Mitglied

1 Beiträge 0 Likes

Moin,
Ich hoffe die Antwort (oder Bewerbung wenn man so will) sollte hier geschrieben werden.
Ich habe beruflich mit Videobearbeitung und privat mit Gaming zu tun, könnte also das Headset in zwei sehr unterschiedlichen Bereichen testen. Natürlich höre ich auch Recht häufig Musik, aber das kann vermutlich jede Person von sich behaupten. Bisher habe ich auch schon einige Headsets und Kopfhörer durchprobiert, wovon eines tatsächlich auch kabellos war. Entsprechend habe ich eine ganz gute Vergleichsgrundlage.
Würde mich freuen, wenn ich das Headset testen könnte.
Viele Grüße
Kris

Und ja, ihr habt es damit hingekriegt, dass ich mir "endlich" einen Account erstellt habe :)

Antworten Like

Zum Ausklappen klicken...
c
czuml

Neues Mitglied

4 Beiträge 2 Likes

Ich zocke gerne eine Runde mit meinen Freunden und bei meinem aktuellen Headset stört mich oft das Kabel, welches sich öfters in der Stuhllehne einklemmt und mir den Komfort klaut...ich habe bisher schon ein paar Erfahrungen bei Produkttests sammeln dürfen daher wäre ich obendrein ein geeigneter Kandidat :-)

Antworten Like

r
roxmerolga

Mitglied

79 Beiträge 1 Likes

hallo, wir würden gerne das Headset ausgiebig testen und bewerten, wir werten ehrlich und fair, geben feedback, berichten auf facebook, hier testen Mann und Frau sowohl Gaming als auch Musik & Co.

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"