Gewinnspiele

Smartphone im Ostergewinnspiel: Gewinne das Gigaset GS270 Plus

Anlässlich unseres Ostergewinnspiels verlosen wir heute ein Mittelklasse-Smartphone aus dem Hause Gigaset. Mit etwas Glück gewinnst du heute das Gigaset GS270 Plus in Blau.

Das seit September im Handel erhältliche Smartphone besticht vor allem durch einen extrem großen Akku. Mit einer Kapazität von 5.000 mAh überragt es ähnliche Produkte der gleichen Preisklasse deutlich. Dank Fast-Charging ist der riesige Akku trotz seiner unglaublichen Kapazität im Handumdrehen wieder aufgeladen. Auch abgesehen vom Akku kann das Smartphone überzeugen. So bietet es ein 5,2 Zoll großes IPS-Display mit Full-HD-Auflösung, einen achtkernigen, mit 1,5 GHz getakteten MT6750T von MediaTek, 3 GB RAM und 32 GB Flashspeicher.

Während die Hauptkamera Fotos mit 13 Megapixel aufnimmt, stehen der Selfiekamera 5 Megapixel zur Verfügung. Wer das Handy mit zwei SIM-Karten nutzen möchte, erhält dank Dual-SIM die Möglichkeit dazu. Alternativ kann eine microSD-Karte mit einer Kapazität von bis zu 128 GB eingesetzt werden, um den internen Speicher des Handys zu ergänzen. Weiterhin ist das Gerät LTE-fähig. Es unterstützt außerdem Bluetooth, verfügt über eine Nachrichten-LED, einen Kopfhöreranschluss und GPS. Entsperrt wird es indes via Fingerabdrucksensor. Dieser garantiert Sicherheit und befindet sich auf der Rückseite des Smartphones. Insgesamt lassen sich bis zu fünf Fingerabdrücke speichern, denen verschiedene Funktionen zugewiesen werden können. So kann ein Finger beispielsweise mit der automatischen Aufnahme eines Fotos verbunden werden. Ab Werk ist das Gerät mit Android 7.0 ausgestattet. Durch ein Update ist Android Oreo jedoch verfügbar.

Die Abmessungen des Gigaset GS270 Plus betragen 150 x 74 x 9 mm. Es bringt ca. 160 Gramm auf die Waage. Im Handel ist es für eine unverbindliche Preisempfehlung von 229 Euro erhältlich – bei uns erhältst du es mit etwas Glück umsonst.

Wir wünschen dir viel Glück bei unserem Ostergewinnspiel! Vergiss nicht, dass du jeden Tag eine neue Chance auf einen großartigen Gewinn erhältst – es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen.

Zum Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"