PC-Komponenten

Lian Li PC-T60B: Ein Benchtable auf dem Prüfstand

Verpackung und Lieferumfang

Das Lian Li PC-T60B kommt gut und sicher verpackt in einem farbig bedruckten Karton mit einer praktischen Tragelasche. Auf der Verpackung befindet sich ein Bild des Produktes und eine Tabelle mit allen technischen Daten des Benchtables. Innerhalb des Kartons finden sich alle Einzelteile, die zum Zusammenbau des Prüfstandes benötigt werden. Zum Schutz der Lackierung sind alle Teile separat verpackt und teilweise durch Kartonage oder Styropor umhüllt. Zusätzlich versteckt sich zwischen den ganzen Einzelteilen auch ein Beutel mit allen Schrauben, einem M/B-Speaker, einem Werkzeug zur Abstandshaltermontage und diversen Gummi-Elementen.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5Nächste Seite

Lian Li PC-T60B - Prüfstand - ATX - ohne Netzteil - Schwarz (PC-T60B) im Preisvergleich



€ 108,75
Zum Shop

Mit dem Kauf über die Links aus unserem Preisvergleich unterstützt du unsere redaktionelle Arbeit, ohne dass du dadurch Mehrkosten hast. Wir danken dir für deine Unterstützung.

Jonas

Ich bin Redakteur für diesen Blog und habe ein großes Interesse an PC-Hardware und PC-Basteleien aller Art. Mein Hauptfokus liegt derzeit jedoch im Bereich der PC-Gehäuse. Auch hauptberuflich bin ich im IT-Bereich unterwegs und wohne in Osnabrück

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

jonas

Öfters hier

231 Beiträge 26 Likes

Tatsächlich ist es mir bei diesem „Gehäuse“ recht schwer gefallen eine Einleitung aufs Papier zu bringen. Das liegt zum einem daran, dass das getestete Produkt schon seid ca. 9 Jahren existiert und zum anderen, dass es sich um kein Gehäuse im eigentlichen Sinne handelt. Wie die Überschrift es auch schon vermuten lässt, handelt es sich bei dem Lian Li PC-T60B um einen sogenannten Benchtable. In diesem Begriff steckt auch schon der eigentliche Zweck eines solchen Produktes: ein Benchtable soll die Erstellung von Benchmarks mit verschiedenen Grafikkarten und Prozessor-Plattformen erleichtern.
In meinem Fall wird er jedoch noch einen anderen Zweck erfüllen. Da ich derzeit überwiegend Reviews von Gehäusen durchführe benötige ich dafür auch immer ein Testsystem. Da es sich bei diesem Testsystem auch um mein eigentliches Hauptsystem handelt und ich zu Troubleshooting-Zwecken in der Familie und im Freundeskreis eine Plattform benötige die sich schnell zerlegen lässt, sind die typischen...

Weiterlesen...

Antworten Like

Zum Ausklappen klicken...
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"